Abwasch ohne Sauerei

Abwasch ohne Sauerei

Nun ein kleiner Tipp zum Thema Abwasch:

Wenn sich mal wieder Berge von schmutzigem Geschirr angesammelt haben, dann muss man sich doch mal daran machen, die ganzen Sachen auch zu waschen!

Und nun der Tipp an der Sache: Macht das Spülbecken nicht allzu voll mit Wasser, denn sonst kann es zu einer unangenehmen Überraschung kommen: Mit der Zeit kommt das Wasser immer mehr in Bewegung, und irgendwann kann es dann passieren, dass es überläuft, und dann auf der Hose landet...

Wenn man das Becken nicht ganz voll macht, dann kann einem das nicht passieren!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Abflussrohr umweltschonend reinigen
Nächster Tipp
Spülbecken reinigen mit Rasierschaum
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Eis am Stiel essen ohne Sauerei
Eis am Stiel essen ohne Sauerei
18 7
Granatapfel schälen | Frag Mutti TV
Granatapfel schälen | Frag Mutti TV
45 64
15 Kommentare

Leiber Daniel ziehe eine Gummidose an oder eine Spülmaschine an schaffen so wie ich kann Dir das nicht passieren.
Oje, kann mich noch gut erinnern an Studi - Zeiten....wenn`s arg wird, wird hat in der Duschtasse oder der Badewanne gespült.........
Ich find den Tipp gut! Komm seit dem mit meinem Abwasch echt viel besser klar.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!