Alle Zutaten für diese Suppe gibt es bei Aldi und man hat für 2 Tage ein preiswertes und leckeres Essen. Dazu passt Baguette gut.

Aldi-Suppe

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme eine Dose Bihun-Suppe, eine Dose Tomatencremesuppe, eine Dose Gulaschsuppe, 1 Becher Schmand und ein Becher Sahne. Alles in einem und erhitzen. Nicht kochen! Schmeckt suuuuuper lecker. Dazu kann man etwas Baguette essen, oder nach Belieben ein paar Klößchen hineingeben. Alle Zutaten gibt es bei Aldi und man hat für 2 Tage ein preiswertes Essen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare

#1 Der Löffler
25.1.06, 20:11
Hört sich gut an - werd ich mal ausprobieren!
#2 Anke
30.3.06, 11:14
Suuuuuper lecker!!!!
1
#3 Kusy
2.9.06, 18:47
Witzige Idee, mir wird aber trotzdem schlecht bei dem Gedanken ;)
#4 Renate
12.3.07, 18:27
Alle meine Bekannten die diese Suppe bei mir probiert haben kochen diese inzwischen nach. SUUUUper lecker.
#5
4.10.07, 15:49
es soll doch nicht nur preiswert sondern auch lecker sein
3
#6 chipie
29.10.07, 12:35
Heute gibt es diese Suppe bei uns, freu mich schon :-)!
Wenn ich mich nicht mehr melde, ist unsere Familie an den schreeeecklichen Konservierungsstoffen zugrunde gegangen ;-)!
3
#7
15.2.08, 16:45
habe heute die Suppe gekocht,es sind alle total begeistert.Werde sie öfter kochen.
3
#8 Lensche
24.4.08, 21:16
Schön, dass dieses Rezept auch hier vorhanden ist. Find ich klasse. Als meine Mum das erste Mal damit ankam dachte ich auch "Wasn das?" aber hey, es schmeckt wirklich super.
Ich kenne das ganze noch ein wenig anders. Den Schmand lassen wir weg, dafür kommt noch ein bisschen vorgebratenes, nicht gewürztes Hack mit in den Topf.

Suuuuper. Für mal total okeh!!
2
#9 Richti
9.1.09, 21:23
Ich habe die Suppe Silvester meinen Gästen vorgesetzt. Ich habe noch etwas Gemüse- u. Hühnerbrühe (INSTANT) und frische Kräuter (Frost) dazugegeben. Alle fanden die Suppe lecker!!!!
#10 Z@ndy
8.8.10, 19:48
Ich kenn es noch mit angebratenem Mett..aber für ne Feier mit vielen Gästen...GENIAL!

Rezept kommentieren

Emojis einfügen