Aldi-Suppe

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme eine Dose Bi-Huhn Suppe, eine Dose Tomatencremesuppe, eine Dose Gulaschsuppe, 1 Becher Schmand und ein Becher Sahne. Alles in einem Topf und erhitzen. Nicht kochen! Schmeckt suuuuuper lecker. Dazu kann man etwas Baguette essen, oder nach Belieben ein paar Klöschen hineingeben. Alle Zutaten gibt es bei Aldi und man hat für 2 Tage ein preiswertes Essen.

Von
Eingestellt am

27 Kommentare

#1 Der Löffler
25.1.06, 20:11
Hört sich gut an - werd ich mal ausprobieren!
#2 Anke
30.3.06, 11:14
Suuuuuper lecker!!!!
#3
7.8.06, 23:35
HErr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun...
#4 Der "Herr", der gerne vergibt!
7.8.06, 23:39
Vergebung ist gebongt! :P
Der "Herr" liebt Tütensuppen
#5 Raritaet
31.8.06, 19:25
"kukident " wird auch nicht gebraucht 2 x Schnäppchenjäger Schande
2
#6 Kiechle
31.8.06, 22:33
schmeckt suuuuperleckkkerrr nach synthetischem Aroma und Geschmacksverstärker! Pfui bäh
1
#7 Kusy
2.9.06, 18:47
Witzige Idee, mir wird aber trotzdem schlecht bei dem Gedanken ;)
#8 janine
5.9.06, 17:11
ich finde deine tipps echt gut es gibt meist für alles eine lösung bin echt überascht gruß janine
1
#9 Graf Ortho
10.10.06, 10:29
"...eine Dose Bi-Huhn Suppe..."
<< Selbst wenn man sich seine "Kochzutaten" am Aldi-Dosenregal zusammenstellt, indem man einfach ein paar verschiedenfarbige Etiketten mischt: Bisweilen empfiehlt sich auch ein Blick auf die Beschriftung.
Mit Sicherheit steht auf keiner Bihun(!)-Dose "Bi-Huhn". Mit dem Fleisch sexuell flexibel orientierten Hausgeflügels hat das Wort nichts zu tun - "Bihun" heißt "Reisnudel".
#10
15.11.06, 10:36
Hört sich wie schon ma
#11 Renate
12.3.07, 18:27
Jeder hat doch einen anderen Geschmack. Also alle meine Bekannten die diese Suppe bei mir probiert haben kochen diese inzwischen nach. SUUUUper lecker.
1
#12 Pflocki
12.7.07, 22:06
Endlich ist das mit dem Bi-Huhn mal geklärt! War einer meiner Kindheitsirrtümer.
Ein anderer: In der H(aar)-Milch sind Haare drin.
-2
#13 Der Würger
4.10.07, 10:59
Ich würde noch ne Büchse Chappi mit rein tun!Suuuuuper lecker!Au man...
#14
4.10.07, 15:49
es soll doch nicht nur preiswert sondern auch lecker sein
3
#15 chipie
22.10.07, 16:55
War/ist diese Seite nicht EIGENTLICH ursprünglich für Junggesellen gedacht?! Und nicht als "Wie-koche-ich-ein-biologisch-vollwertiges-
Hirse-Krünkern-Dinkel-Menü"!? Teilweise finde ich dieses Genöhle hier schon nervig, wenn auch tlw. nur EINE Zutat nicht frisch-ökoligisch-biologisch (am besten aus eigenem Anbau, aber nur getesteter, unbelasteter Boden!!!) ist! Ich versuche meine Familie auch so gesund wie möglich zu ernähren, aber es gibt auch mal ne Tütensuppe, Fertigpizza etc. und Maggifix-Tüten sind auch ganz praktisch! Und wir sind alle gesund und fit!
So, daß musste jetzt mal raus!
1
#16 chipie
22.10.07, 17:46
Meinte natürlich "Grünkern", mit "G"!

Werde die Suppe auf alle Fälle nachkochen, habe vor einiger Zeit auf ner Party eine gegessen, die war superlecker und dieses Rezept hört sich so an, als wärs das!
2
#17 chipie
29.10.07, 12:35
Heute gibt es diese Suppe bei uns, freu mich schon :-)!
Wenn ich mich nicht mehr melde, ist unsere Familie an den schreeeecklichen Konservierungsstoffen zugrunde gegangen ;-)!
2
#18
15.2.08, 16:45
habe heute die Suppe gekocht,es sind alle total begeistert.Werde sie öfter kochen.
2
#19 Lensche
24.4.08, 21:16
Schön, dass dieses Rezept auch hier vorhanden ist. Find ich klasse. Als meine Mum das erste Mal damit ankam dachte ich auch "Wasn das?" aber hey, es schmeckt wirklich super.
Ich kenne das ganze noch ein wenig anders. Den Schmand lassen wir weg, dafür kommt noch ein bisschen vorgebratenes, nicht gewürztes Hack mit in den Topf.

Suuuuper. Für mal total okeh!!
2
#20 Richti
9.1.09, 21:23
Ich habe die Suppe Silvester meinen Gästen vorgesetzt. Ich habe noch etwas Gemüse- u. Hühnerbrühe (INSTANT) und frische Kräuter (Frost) dazugegeben. Alle fanden die Suppe lecker!!!!
#21
16.4.10, 17:24
Das funzt bestimmt auch mit Flockenfutter für meine Fische....... Ein Glück, dass es immer noch Menschen gibt, die Dosenfutter lecker finden......
#22
16.4.10, 18:16
@Richti: Das haben sie gesagt, aber wart mal das nächste Sylvester ab: Die kommen nie wieder:)
1
#23
16.4.10, 18:20
2 Pötte Sahne oder ähnliches Fett, schon schmeckt alles? Dazu 3 Dosen Fertigfutter und das ist dann eine Suppe? Mich gruselt es. Dann lieber ne ehrliche Currywurst an der Bude...
#24 Z@ndy
8.8.10, 19:48
Ich kenn es noch mit angebratenem Mett..aber für ne Feier mit vielen Gästen...GENIAL!
1
#25 Juuuule
16.8.12, 19:58
Bevor ihr teilweise alle dumme Kommentare schreibt, probiert die Suppe doch erstmal!!!!
Denn wer nicht probiert kann auch nicht urteilen!
Die Suppe schmeckt wirklich gut!
Also bekommt euern ar*** hoch und kocht sie einfach mal, denn davon sterben werdet ihr nicht!
4
#26
17.8.12, 17:07
Liebe Jule, der Tip ist von 2006, der letzte Kommentar von 2010. Und trotzdem werde ich so "etwas" ganz bestimmt nicht nach"kochen", denn das hat weder mit Kochen noch mit halbwegs passabler Küche zu tun. In Einem gebe ich dir Recht: sterben wird man bestimmt nicht daran, aber man lernt weder Kochen noch Genießen....... und wem so etwas schmeckt, der muss sicher völlig schmerzfrei sein.......
-1
#27
9.4.13, 09:45
Mich schüttels und mein Hund hat Gas gegeben und war für 2 Std. einfach weg !!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen