Alte Baumwollunterhemden weiterverwenden

Alte Baumwollunterhemden weiterverwenden
2

Huhu: mein erster Tipp! Nachdem ich einmal las, wie viel Wasser zur Herstellung von Baumwolle benötigt wird, bekam ich großen Respekt vor dem Stoff, und hatte die Idee, statt neuer Geschirrhandtücher, besagte, ausgediente Baumwollunterhemden zum Abtrocknen weiter zu verwenden. 

Und was stelle ich fest? Sie trocknen besser ab, als normale Geschirrhandtücher! (Um etwaige Gäste nicht zu verschrecken, kann man ja mit Textilfarbe "Küche" oder so, groß rauf schreiben, oder was Schönes malen, zwecks Identitätssicherung! Sherlock Holmes) :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Furoshiki statt umweltschädlicher Plastiktüten & Geschenkpapier
Nächster Tipp
Verpackung von Toilettenpapier weiterverwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schweißgeruch aus Unterhemden und Hemden entfernen
Schweißgeruch aus Unterhemden und Hemden entfernen
12 11
Einlaufen von Baumwolle minimieren
Einlaufen von Baumwolle minimieren
8 0
Löchrige Socken aus 100 % Baumwolle oder Wolle für den Kompost
Löchrige Socken aus 100 % Baumwolle oder Wolle für den Kompost
6 1
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!