Alte Baumwollunterhemden trocknen besser ab, als normale Geschirrhandtücher!
2

Alte Baumwollunterhemden weiterverwenden

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Huhu: mein erster Tipp! Nachdem ich einmal las, wie viel Wasser zur Herstellung von Baumwolle benötigt wird, bekam ich großen Respekt vor dem Stoff, und hatte die Idee, statt neuer Geschirrhandtücher, besagte, ausgediente Baumwollunterhemden zum Abtrocknen weiter zu verwenden. 

Und was stelle ich fest? Sie trocknen besser ab, als normale Geschirrhandtücher! (Um etwaige Gäste nicht zu verschrecken, kann man ja mit Textilfarbe "Küche" oder so, groß rauf schreiben, oder was Schönes malen, zwecks Identitätssicherung! Sherlock Holmes) :)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

21 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti