Atom-U-Boot

Jetzt bewerten:
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

ACHTUNG: Die Durchführung dieses Tipps erfordert eine tadellose körperliche Verfassung, am besten die Konstitution eines ausgewachsenen Bullen.

Man nehme ein 4cl Glas und ein 0,3l Glas
Man fülle das kleine Glas mit Bier und stelle es in das große Glas. Dieses fülle man nun mit hartem Zeug (Tequila, Wodka, ... )
Man genieße.

Von
Eingestellt am


8 Kommentare


#1 Dudelsack
14.9.05, 04:41
Hehe, dachte schon, dass wieder die alte Leier kommt.
Hab' den Tipp letztes WE ausprobiert und kann mich leider nicht mehr erinnern, ob das Zeug weghaut -> aufgrund meiner schlechten Verfassung am nächsten Morgen nehm' ich das aber schwer an! :)
#2 Jaegermeister
23.9.05, 14:55
Das wirkt noch besser wenn man danach auf eine Achterbahn geht
#3
1.12.05, 20:14
wenn man den eingang der achterbahn überhaupt noch findet...
#4
29.7.06, 21:41
wenn man überhaupt noch weiss, was eine achterbahn ist...
#5
14.9.06, 22:00
wenn man überhaupt noch weiß ob man weiß was eine Achterbahn ist
#6 Pingu
5.10.06, 08:05
Genau das haben wir letzten Sommer auch gemacht, aber nach 2en in der Sonne ist feierabend... ;)
#7
7.11.07, 23:14
Gibts noch die schwächer Variante da is es dann genau umgedreht. Wobei Fanta und Wodka sich bewährt haben.
#8
18.1.08, 13:30
War mein erstes Koma :D

Trinkglas voll mit Wodka(rot), dann Schnapsglas mit Tequila rein...

3 Stück in 10 Minuten...

Kenn den Abend nur noch aus Erzählungen...

Hab aber angeblich noch einmal getanzt, bevor ich auf dem klo verschwunden bin^^

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen