Atom-U-Boot

ACHTUNG: Die Durchführung dieses Tipps erfordert eine tadellose körperliche Verfassung, am besten die Konstitution eines ausgewachsenen Bullen.

Man nehme ein 4cl Glas und ein 0,3l Glas
Man fülle das kleine Glas mit Bier und stelle es in das große Glas. Dieses fülle man nun mit hartem Zeug (Tequila, Wodka, ... )
Man genieße.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schlappschwanz (nicht von Mutti, sondern vom Daddy)
Nächstes Rezept
Gummibärchen in Alkohol einlegen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Atom U-Boot oberpfälzisch
11 6
U-Boot, die Zweite
25 6
8 Kommentare

Hehe, dachte schon, dass wieder die alte Leier kommt.
Hab' den Tipp letztes WE ausprobiert und kann mich leider nicht mehr erinnern, ob das Zeug weghaut -> aufgrund meiner schlechten Verfassung am nächsten Morgen nehm' ich das aber schwer an! :)
Das wirkt noch besser wenn man danach auf eine Achterbahn geht
wenn man den eingang der achterbahn überhaupt noch findet...

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!