Atom-U-Boot

Atom-U-Boot de Brasselkoepp

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

0,2l Glas Korn
2cl Fanta
2cl Genever

Das Glas wird so weit mit Korn gefüllt, dass man das Glas Jenever noch darin versenken kann, ohne das es überläuft. Nun das Schnapsglas Fanta zum Korn geben und das Generverglas versenken.

VORSICHT von diesem Getränk sollten nach Möglichkeit nur sehr wenige konsumiert werden. Die Wirkung hat verheerende Folgen.

Nur für sehr geübte Trinker und Schützen ;)

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 Vollsuff
16.11.07, 09:33
Das mit dem Fanta is doch Weiberkram, ich würds durch einen Ratzeputz ersetzen ;*)
#2 qbus
16.11.07, 11:59
Also ich versteh' unter einem U-Boot ein 1/2 Liter Bier mit einem Stamperl Schnaps darin versenkt. Und ein Atom-U-Boot ist 1/2 Liter Schnaps mit einem Stamperl Bier - Prost!
Übrigens, wer mit dem Wort 'Stamperl' ein Problem hat: ist entspricht dem des vom Kollegen bezeichneten Schnapsglases ...
#3 mizzi
17.11.07, 13:32
was auch immer genever ist.... aber ich find das hört sich nicht sehr lecker an...... da bleib ich lieber beim korn pur ;)
#4
17.11.07, 14:17
Heißt das jetz Genever, Jenever oder Generver? Prost!
#5 Ulll
25.3.10, 10:22
gemeint ist glaube ich "Bessen Genèver", ein ekelhaft süßes Cassis-Likör (trifft laut Bild wohl auch zu)
#6
21.5.10, 16:10
Aua macht ja schon beim lesen dicken Kopp...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen