Ich wähle immer den Weg der direkten Kontaktaufnahme, um ein Problem schnell aus der Welt zu schaffen. Bisher hat das auch immer funktioniert.
2

Aufbauanleitung unzureichend - was tun?

Voriger TippNächster Tipp

Mehr Abwechslung für unseren Kater Sammy - mit einigen Schwierigkeiten: Vor einer Woche habe ich für unseren Kater Sammy einen neuen Kratzbaum bestellt. Als er geliefert wurde, habe ich beschlossen, ihn gleich aufzubauen. Der Kratzbaum ist wesentlich größer, als die, die Sammy davor hatte, und bietet ihm mehr Abwechslung.

Die Aufbauanleitung war aber sehr unzureichend, ein kleines Blatt mit einer Zeichnung und Angabe der verschiedenen Bauteile.

Da ich damit nicht zurechtgekommen bin, habe ich mich an den Verkäufer gewandt, der mir dann per E-Mail eine ausführliche Anleitung geschickt hat.

Ich finde es durchaus berechtigt, nach einem Kauf, ob stationär oder online, dass man als Kunde in der Lage ist, alle nötigen Informationen anzufordern und auch zeitnah zu erhalten.

Wenn ich mit einem Kauf nicht zufrieden bin, dann spiegelt sich das auch in meiner Rezension über den gekauften Artikel wieder. So war alles zu meiner Zufriedenheit und die Rezension fiel positiv aus.

Hast du auch schon einmal nach einem Kauf zusätzliche Informationen benötigt, weil die mitgelieferten unzureichend waren? Was hast du unternommen?

Ich wähle immer den Weg der direkten Kontaktaufnahme, um ein Problem schnell aus der Welt zu schaffen. Bisher hat das auch immer funktioniert.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

30 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Kostenloser Newsletter