Augen optisch vergrößern

Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich sehr kleine Augen habe, habe ich nach einem kleinen Trick gesucht, damit die größer aussehen! Das einzige, was man hierfür braucht, ist ein weißer Kajal! Diesen muss man einfach auf die Wasserlinie geben! So sieht es aus als würde der "angemalte" Teil noch zum Augenweiß gehören. So sind die Augen optisch vergrößert!

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
25.8.13, 17:13
Stimmt, hab mir erst neulich mal wieder nach vielen Jahren einen weißen Kajal gekauft. Funktioniert gut, man muss aber ein ruhiges Händchen haben, damit die weiße Linie ganz exakt wird.
1
#2
26.8.13, 13:58
super tipp.... aber was ist denn die wasserlinie?? ;)
#3
26.8.13, 15:46
@niiicole: wußte bis jetzt auch nicht das das so heißt. Gemeint ist der untere Lidrand.
1
#4
25.3.15, 08:06
Weiß fällt meiner Meinung nach zuviel auf!
Ich benutze einen hell-beigen... Sehr viel unauffälliger und der gleiche Effekt !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen