Augen optisch vergrößern

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich sehr kleine Augen habe, habe ich nach einem kleinen Trick gesucht, damit die größer aussehen! Das einzige, was man hierfür braucht, ist ein weißer Kajal! Diesen muss man einfach auf die Wasserlinie geben! So sieht es aus als würde der "angemalte" Teil noch zum Augenweiß gehören. So sind die Augen optisch vergrößert!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

#1
25.8.13, 17:13
Stimmt, hab mir erst neulich mal wieder nach vielen Jahren einen weißen Kajal gekauft. Funktioniert gut, man muss aber ein ruhiges Händchen haben, damit die weiße Linie ganz exakt wird.
1
#2
26.8.13, 13:58
super tipp.... aber was ist denn die wasserlinie?? ;)
#3
26.8.13, 15:46
@niiicole: wußte bis jetzt auch nicht das das so heißt. Gemeint ist der untere Lidrand.
1
#4
25.3.15, 08:06
Weiß fällt meiner Meinung nach zuviel auf!
Ich benutze einen hell-beigen... Sehr viel unauffälliger und der gleiche Effekt !

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Kajal auf der Wasserlinie länger haltbar machen

Kajal auf der Wasserlinie länger haltbar machen

16 1
Zeit sparen am Morgen

Zeit sparen am Morgen

34 15

Müde Augen schminken

8 9
Kajal zweifarbig auftragen

Kajal zweifarbig auftragen

20 11

Augen richtig betonen & schminken - vor allem für helle Augen

6 8
Augenmuskeltraining bei Sehschwäche & stark beanspruchten Augen

Augenmuskeltraining bei Sehschwäche & stark beansprucht…

11 37
Ringelblumensalbe (Calendula) gegen trockene Haut um die Augen

Ringelblumensalbe (Calendula) gegen trockene Haut um di…

4 0

Keinen Rougepinsel zum Schminken zur Hand?

4 10

Kostenloser Newsletter