Ausgetrockneter Nagellack wieder flüssig machen

Ausgetrockneten Nagellack kann man mit diesem Trick wieder flüssig machen.

Stell deinen hartgewordenen Nagellack einfach 1 Stunde in ein Becken mit heißem Wasser. Danach ist er wieder flüssig und du kannst ihn verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nagellack wird nicht zähflüssig
Nächster Tipp
Abschminken mit Babyöl
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
Nagellack im Kinderhaar
10 6
Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank
6 0
Farbige Lederschuhe mit Karnevalsschminke putzen
Farbige Lederschuhe mit Karnevalsschminke putzen
12 5
16 Kommentare
yasmin
1
klingt gut! muss ich ausprobieren!
12.5.09, 07:32 Uhr
holli
2
muss ich auch ausprobieren, ich hoffe dases hilft.
30.8.09, 21:04 Uhr
3
hallo, mache ich auch so, allerdings reicht es schon das Fläschchen kurz unter fließend heißem Wasser etwas hin und her zu schütteln und schon ist er wieder flüssig.
31.8.09, 11:23 Uhr
4
oder ein paar Tropfen Nagellackentferner reintun...
8.2.10, 18:31 Uhr
jojo
5
super tipp. hab ich grade ausprobiert. nur kurz unter heißes wasser gehalten und schon is der wieder flüssig (:
12.4.10, 17:27 Uhr
blob
6
suppa eine stunde ist zu lange was wen ich in 10 minuten einen termin habe
18.4.10, 11:13 Uhr
blob`s friend
7
1ne stunde?!? da ist das fläschchen ja schon hinnig!
...und das wasser kalt!
18.4.10, 11:19 Uhr
8
@blob: Wenn du in 10 Minuten einen Termin hast, fängst du entsprechend früher an. So einfach geht das! "Termine" in 10 Minuten werden ja auch schon etwas früher bekannt gewesen sein!
18.4.10, 12:18 Uhr
Frohnatur
9
super tipp. danke!
4.6.10, 11:07 Uhr
Dabei seit 6.5.10
10
Wenn das klappt,spar ich in Zukunft eine Menge Geld.
Ich probiers.....
6.6.10, 16:45 Uhr
Valentine
11
#4, Nagellackentferner dient, wie der Name schon sagt, dem Entfernen von Nagellack. Da sind meist auch irgendwelche Öle und Pflegestoffe drin- ein damit verdünnter Lack hält bei weitem nicht mehr so gut wie ein unverdünnter.
17.7.10, 14:04 Uhr
Dabei seit 10.7.10
12
@ blob's friend : für mich ist das Wort "hinnig" neu und interessant.
Was bedeutet es ?
29.8.10, 08:32 Uhr
Dabei seit 22.9.10
13
Huhu,

zwei oder drei Tröpfchen Nagellackentferner in den Nagellack geben und ordentlich schütteln - hilft auch! ;-)
22.9.10, 17:30 Uhr
Dabei seit 18.10.10
14
kann man 1 min.in der mikrowelle stellen vielleicht???
18.10.10, 22:14 Uhr
Dabei seit 22.2.11
15
@kitekat50:
Schon mal gesehen wie Glas platzt? Schöne Sauerei, außerdem zu heiß ;)
Nee, dann lieber fließendes heißes Wasser und das geht schon
9.6.11, 15:46 Uhr
Dabei seit 25.6.13
16
Hallo, habe mich auch gerade über meinen dickflüssigen Nagellack geärgert und gleich deinen Trick mit dem warmen/heißen fliessenden Wasser ausprobiert und es geht sogar schon nach ein paar Minuten. Danke für den Tipp.
25.6.13, 20:10 Uhr
Tipp kommentieren
Tipp online aufrufen