Ausgetrockneten Nagellack kann man mit diesem Trick wieder flüssig machen.

Ausgetrockneter Nagellack wieder flüssig machen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Stell deinen hartgewordenen Nagellack einfach 1 Stunde in ein Becken mit heißem Wasser. Danach ist er wieder flüssig und du kannst ihn verwenden.

Von
Eingestellt am

16 Kommentare


#1 yasmin
12.5.09, 07:32
klingt gut! muss ich ausprobieren!
#2 holli
30.8.09, 21:04
muss ich auch ausprobieren, ich hoffe dases hilft.
1
#3
31.8.09, 11:23
hallo, mache ich auch so, allerdings reicht es schon das Fläschchen kurz unter fließend heißem Wasser etwas hin und her zu schütteln und schon ist er wieder flüssig.
-1
#4
8.2.10, 18:31
oder ein paar Tropfen Nagellackentferner reintun...
#5 jojo
12.4.10, 17:27
super tipp. hab ich grade ausprobiert. nur kurz unter heißes wasser gehalten und schon is der wieder flüssig (:
-1
#6 blob
18.4.10, 11:13
suppa eine stunde ist zu lange was wen ich in 10 minuten einen termin habe
#7 blob`s friend
18.4.10, 11:19
1ne stunde?!? da ist das fläschchen ja schon hinnig!
...und das wasser kalt!
#8
18.4.10, 12:18
@blob: Wenn du in 10 Minuten einen Termin hast, fängst du entsprechend früher an. So einfach geht das! "Termine" in 10 Minuten werden ja auch schon etwas früher bekannt gewesen sein!
#9 Frohnatur
4.6.10, 11:07
super tipp. danke!
#10
6.6.10, 16:45
Wenn das klappt,spar ich in Zukunft eine Menge Geld.
Ich probiers.....
1
#11 Valentine
17.7.10, 14:04
#4, Nagellackentferner dient, wie der Name schon sagt, dem Entfernen von Nagellack. Da sind meist auch irgendwelche Öle und Pflegestoffe drin- ein damit verdünnter Lack hält bei weitem nicht mehr so gut wie ein unverdünnter.
#12
29.8.10, 08:32
@ blob's friend : für mich ist das Wort "hinnig" neu und interessant.
Was bedeutet es ?
-1
#13
22.9.10, 17:30
Huhu,

zwei oder drei Tröpfchen Nagellackentferner in den Nagellack geben und ordentlich schütteln - hilft auch! ;-)
#14
18.10.10, 22:14
kann man 1 min.in der mikrowelle stellen vielleicht???
#15
9.6.11, 15:46
@kitekat50:
Schon mal gesehen wie Glas platzt? Schöne Sauerei, außerdem zu heiß ;)
Nee, dann lieber fließendes heißes Wasser und das geht schon
#16
25.6.13, 20:10
Hallo, habe mich auch gerade über meinen dickflüssigen Nagellack geärgert und gleich deinen Trick mit dem warmen/heißen fliessenden Wasser ausprobiert und es geht sogar schon nach ein paar Minuten. Danke für den Tipp.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen