Make-Up-Farbton zu hell oder zu dunkel?

Make-Up-Farbton zu hell oder zu dunkel?

Beim Make-Up kann man sich schnell mal vergreifen und versehentlich eine Nuance zu hell oder zu dunkel nehmen. Was nun? Die ganze Tube wegschmeißen oder verschenken? Natürlich nicht!

Um das Make-Up weiter zu nutzen, nehme ich ein sauberes, kleines Schraubglas, in dass ich einen Teil des Make-Ups einfülle. Um nicht noch eine weitere Fehlfarbe zu kaufen, besorge ich mir beim nächsten Apothekenbesuch Proben von den gängigen Make-up-Produkten und mische diese mit meinem zu dunklen oder zu hellen Make-up, so dass eine für mich zu nutzende Farbe entsteht. Konsistenzprobleme oder Unverträglichkeiten hat es noch nie gegeben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Abschminken mit Butter oder Margarine
Nächster Tipp
Dichter Wimpernrand mithilfe eines Eyeliners
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!