Auto kühl halten

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einfach die Frostschutzmatte, die auf die Windschutzscheibe gelegt wird, auch im Sommer auf die Windschutzscheibe legen. So bleibt es trotz totaler Sonneneinstrahlung kühl im Innenraum und man verbrennt sich nicht die Finger am Lenkrad.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 Nun ja
23.7.10, 10:07
ob das jetzt ein wirklicher Tip ist ? Die Dinger sind sowohl für Frost-als auch für Sonnenschutz gemacht. Das steht jedesmal auf der Verpackung drauf.
Trotzdem heizt sich das Auto stark auf, wenn es in der prallen Sonne steht. Dagegen hilft wohl nur entweder alle Türen vor der Fahrt aufzureißen und die Luft durchpusten zu lassen, oder halt Klimaanlage anmachen (sofern vorhanden).
#2 Holzfachmann
23.7.10, 15:39
Richtig kühl wird es davon nicht, aber es ist doch besser als nix. Wenigstens kann man das Lenkrad anfassen und sich hinsetzen, ohne daß es Brandblasen gibt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen