Babybodies weiter nutzbar gebrauchen

Als meine Kids aus den Bodies rauswuchsen, schnitt ich das knöpfbare Höschenteil ab und hatte somit passende Unterhemdchen. Ich kaufte dann nur noch die passenden Höschen dazu...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rotznase wischt immer mit dem Ärmel? Stofftaschentuch!
Nächster Tipp
Babybodies beim Pipimachen nicht mehr nass
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Hast du dann an der Schnittkante umgenäht? Wie lange haben die Unterhemdchen denn dann noch gepasst?
Also, ne witzige Idee, aber ehrlich gesagt wäre mir das umnähen zu aufwändig und Unterwäsche ist ja auch nicht so teuer, zumindest nicht wenn man noname Artikel kauft.
Hallo Naddy480,
leider mußte ich den saum umnähen...wenn das Kind schlief....
aber es hat sich tatsächlich gelohnt...
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!