Babybodies weiter nutzbar gebrauchen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Als meine Kids aus den Bodies rauswuchsen, schnitt ich das knöpfbare Höschenteil ab und hatte somit passende Unterhemdchen. Ich kaufte dann nur noch die passenden Höschen dazu...

Von
Eingestellt am
Themen: Rauchen

2 Kommentare


1
#1
14.8.10, 22:21
Hast du dann an der Schnittkante umgenäht? Wie lange haben die Unterhemdchen denn dann noch gepasst?
Also, ne witzige Idee, aber ehrlich gesagt wäre mir das umnähen zu aufwändig und Unterwäsche ist ja auch nicht so teuer, zumindest nicht wenn man noname Artikel kauft.
#2 engelmetatron1960
14.8.10, 22:53
Hallo Naddy480,
leider mußte ich den saum umnähen...wenn das Kind schlief....
aber es hat sich tatsächlich gelohnt...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen