Bananensplit-Milchshake

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich den Geschmack von Bananensplit gerne mag, es aber für zu Hause viel zu aufwendig finde, und es mir im Cafe oder Restaurant auch nicht immer leisten kann, kam ich auf die Idee das Ganze mal in einen Milchshake zu verpacken.

Zutaten für ein großes Glas

  • Eine Kugel Vanilleeis
  • 250 ml Milch
  • eine reife Banane
  • etwas Schlagsahne
  • Schokosoße
  • etwas Krokantstreusel

Zubereitung

Das Eis, die Milch und die Banane in den Mixer geben, In ein Glas umfüllen und Schlagsahne drauf, Schokosoße drüber und zum Schluss Krokant drüberstreuen.

Hat sicher mächtig Kalorien und Fett/Zucker und was es sonst so zu bemängeln gibt, schmeckt aber dafür und ist was zum genießen ;)

Von
Eingestellt am
Themen: Milchshake

2 Kommentare


#1
3.11.10, 17:39
Ach was, so ein Shake ersetzt ja quasi eine Mahlzeit. Man kann doch auch die Sahne weglassen wenn´s sein muss. Man muss auch mal genießen können. Leckerer Tipp, nachtelfe !
#2
6.11.10, 18:18
S***** auf Kalorien :D
Schmeckt super lecker *_*

Danke für den tollen Tipp

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen