Wer gerne Bananensplit isst, wird von diesem Milchshake begeistert sein! Ein tolles Getränk zum Genießen.

Bananensplit-Milchshake

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Da ich den Geschmack von Bananensplit gerne mag, es aber für zu Hause viel zu aufwendig finde, und es mir im Cafe oder Restaurant auch nicht immer leisten kann, kam ich auf die Idee das Ganze mal in einen Milchshake zu verpacken.

Zutaten für ein großes Glas

  • Eine Kugel Vanilleeis
  • 250 ml Milch
  • eine reife Banane
  • etwas Schlagsahne
  • Schokosoße
  • etwas Krokantstreusel

Zubereitung

Das Eis, die Milch und die Banane in den Mixer geben, In ein Glas umfüllen und Schlagsahne drauf, Schokosoße drüber und zum Schluss Krokant drüberstreuen.

Hat sicher mächtig Kalorien und Fett/Zucker und was es sonst so zu bemängeln gibt, schmeckt aber dafür und ist was zum genießen ;)

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

2 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Eismaschinen im Test und Vergleich

Eismaschinen im Test und Vergleich

9 10
Schoko-Milchshake selbstgemacht

Schoko-Milchshake selbstgemacht

9 3
Fruchtiger Erdbeer-Minz-Milchshake

Fruchtiger Erdbeer-Minz-Milchshake

9 6
Bananensplit

Bananensplit

22 14
Milchshake Dreierlei

Milchshake Dreierlei

18 2
Heidelbeer-Milchshake

Heidelbeer-Milchshake

4 2
Bananen-Shake

Bananen-Shake

172 28

American Shoko-Shake

11 8

Kostenloser Newsletter