Bauschaum in den Haaren mit Butter entfernen

Bauschaum in den Haaren mit Butter entfernen

Wenn man, wie auch immer, kann ja mal passieren, Bauschaum in die Haare bekommt, kriegt man diesen wunderbar mit Butter weg. Einfach 5 Minuten die Butter in den Haaren einwirken lassen, anschließend Haare wie gewöhnlich waschen, fertig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verklebte Farbdosendeckel
Nächster Tipp
Silikonreste entfernen mit Essig
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

wie bist du denn auf die Idee mit der Butter gekommen?

LG
Was zum Teufel ist Bauschaum und Wie um alles in der Welt kriegt man so was in die Haare????????????????
DANKE,in meiner verzweiflung habe ich es versucht,aber nicht wirklich dran geglaubt....
Aber das funktioniert wirklich,auch wenn es unglaublich klingt.
Nochmal Danke,ich habe mich schon mit einer Glatze gesehen.....
in der selben zeit, wo ich die butter zum einweichprozess in die haare schmiere, schneid ich mir die doch gleich ganz ab.
VORTEIL.... Keine sauerei, den fettfilm der butter wieder wegzuschrubben.
NACHTEIL.... Im winter isses dann eben bissl kaelter . Kann ja aber warten bis einem anderen des selbe missgeschick wiederfaehrt und mir dann seine haare sammle und zu ner muetze stricke :-D
habe ne halbe tube reinbekommen...alles ausprobiert!...jetzt hat er ne glatze..grins
Habs gerade ausprobiert aber leider erfolglos. Der -bauschaum befindet sich allerdings schon seit gesten in meinem Haar und ist schon ausgehärtet;-)
Macht das bloß nicht! Hatte den Pu-Schraum auf geflochtenem Ellenbogen lagen Zopf (ist von Türzarge runter geklatscht) bis zur Sohle alles hinten eingesaut☹️. Nach dem Waschen+Spülung+Sprühkur alles verfuzt, verknotet.... X-tausend Haarbüschel beim Bürsten ausgerißen und immer noch Schaum Reste drin.
😭😭😭
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!