Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Nagellack aus den Haaren entfernen

Wenn sich Nagellack in den Haaren verfangen hat, so kann man diesen entfernen, indem man die Haare nass macht, eine Spülung hinein gibt und den Nagellack mit einem Nissenkamm herauskämmt.

Meine Tochter hat 5 Minuten ohne Beobachtung dazu genutzt, sich lila "Strähnen" in die Haare zu machen. Zu meinem Leid benutzte sie hierfür Nagellack! Zuerst dachte ich, die Haare müssen ab. Kein Kämmen der Welt hat geholfen.

In meiner und des Kindes Not steckte ich die Maus in die Badewanne, hab ihr die Haare gewaschen und weil es der Zufall so wollte einfach eine Spülung reingemacht. Dann habe ich einen Nissenkamm genommen und siehe da - ich konnte den ganzen Nagellack ohne Probleme entfernen! Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach geht - und man tut noch etwas Gutes für die Haare!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Billiger Haarfestiger mit Apfelessig
Nächster Tipp
Haarewaschen bei fettiger Kopfhaut & trockenen Spitzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Teure Spülung hält länger
Teure Spülung hält länger
22 15
Knöpfe mit farblosem Nagellack fixieren
Knöpfe mit farblosem Nagellack fixieren
36 3
Schnürsenkel länger haltbar mit Nagellack
Schnürsenkel länger haltbar mit Nagellack
18 7
1 Kommentar

Tipp online aufrufen