Nagellack länger flüssig halten

Jetzt bewerten:

Nagellack bleibt länger flüssig wenn man zwei kleine Perlen in das Fläschchen gibt.

Von
Eingestellt am
Themen: Nagellack

10 Kommentare

#1 paula2010
30.8.12, 07:15
Ich habe auch so meine Probleme mit dem angefangenen Nagellack, was nimmst du für Perlen?
#2
30.8.12, 07:47
Ich kaufe grundsätzlich nur Flaschen, die man umgekehrt, also auf dem Kopf stehend, aufbewahren kann. Wenn man das Fläschchen nach Gebrauch gut zudreht und dann umgekehrt stehend aufbewahrt, kann keine Luft eindringen und der Lack bleibt auch nach längerer Standzeit noch genauso flüssig, wie neu gekauft.
1
#3
30.8.12, 08:20
@Tindra: Und was machst Du mit der Luft die bereits in der Flasche ist, saugst Du die ab.? Und warum kommt nur keine Luft rein wenn Du sie auf den Kopf stellst und nicht wenn sie anders herum stehen und fest verschlossen sind.?
#4
30.8.12, 09:01
welche Perlen das sind, würde mich auch interessieren
9
#5
30.8.12, 09:04
Sind nicht sowieso kleine Perlen in den Flaschen? Das hört man doch auch beim schütteln und man sieht sie auch. Wenn mir mal Nagellack fest oder zu dickflüssig wird gebe ich ein / zwei Tropfen Nagellackentferner dazu, dann ist er wieder brauchbar und das hält auch eine ganze Weile.
#6
30.8.12, 13:36
@meinemich:
Das macht den Lack zwar flüssiger ,aber er wird auch transparenter,das finde ich persönlich ziemlich blöd.Darum schmeiss ich meinen Lack weg ,wenn er so dick geworden ist .So teuer sind sie heutzutage auch nicht .^^
1
#7
7.9.12, 15:56
@meinemich: Nicht in jedem Lack sind schon Kügelchen. Übrigens sollte man ihn nicht schütteln (dabei entstehen Luftblasen), sondern besser zwischen den Handflächen drehen.
#8
10.10.12, 09:47
Wenn der Nagellack allerdings schon etwas dick flüssiger ist kann man einfach etwas Nagellackentferner rein schütten dann ist er wieder flüssiger und bereit zum Gebrauch
#9
10.10.12, 21:04
@JaniStefie1: den Nagellackentferner als Verdünner zu verwenden, ist ein alter Trick - alt, aber nicht gut. Wie der Name "Entferner" schon vermuten lässt, hält der Nagellack danach einfach schlechter. Es gibt extra Nagellackverdünner im Drogeriemarkt zu kaufen, nicht teuer. Ich habe ein Fläschchen seit vielen Jahren und verwende jedes mal so 2-3 Tropfen, funktioniert prima und der Nagellack hält weiterhin so gut wie am Anfang. Viel Erfolg!
#10
28.1.13, 23:16
ich packe mein nagellack in den kühlschrank!! so bleibt dieser laaaaaange flüssig und lässt sich super auftragen!!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen