Beautycase als Kühltasche

Beautycase als Kühltasche, für die heißen Sommermonate für den Job und privat.

Da ich jeden Tag chic zur Arbeit kommen möchte, habe ich ein elegantes, schwarzes Beautycase als Kühltasche für die Brotzeit umfunktioniert. Ich habe eine Kühltüte vom Supermarkt eingelegt, nun kommt täglich ein gekühlter Akku sowie die gewünschte Brotzei dazu. So bleiben meine Lebensmittel und Getränke schön frisch. Falls gewünscht, kann man das Beautycase auch mit in ein Hotel nehmen, z.B. um die Minibar zu ergänzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kühlschrank: Männerfutter gezielt platzieren
Nächster Tipp
Handtücher auf Handtuchhalter im Bad rutschfester machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Verwendbare Kühlakkus in der Kühltasche
27 7
Elektrische Eismaschine in der Kühltasche betreiben
Elektrische Eismaschine in der Kühltasche betreiben
7 10
Platz in der Kühltasche sparen
18 5
1 Kommentar

Mit einem der moderneren Beautycases im Businesslook, die eher wie eine kleine höhere Reisetasche oder wie ein schlankes Aluköfferchen aussehen, kann ich mir das gut vorstellen! Aber echt nur, weil die gerade eben NICHT als "Schminkkoffer" zu erkennen sind.
Dann ist das sicher sehr praktisch, weil die stabil stehen und darin nichts so schnell schwappt.
Also Daumen hoch für den Tipp!

Mit einem klassichen Exemplar jedoch, das schon von 100m Entfernung als Schminkköfferchen identifiziert wird, riskiert man vermutlich, als oberflächlich wirkende Tussi verlacht werden. ("Guck mal, die schleppt täglich ihr Kosmetikstudio mit sich rum. Hat die das nötig?" o.ä.). Kann man zwar drüberstehen, aber ich bräuchte das nicht.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!