Bebe soft body milk für trockene Haut

Bebe soft body milk für trockene Haut

Jetzt bewerten:

Die bebe soft body milk habe ich bei einem Produkttest erhalten. Sie enthält Jojobaöl und Panthenol. Die Milk pflegt nicht nur trockene Haut, sondern hat auch einen schönen Duft, der lange anhält.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich gut an und trockene Stellen jucken nicht mehr.

Von
Eingestellt am

13 Kommentare

1
#1 Anemonne
15.10.15, 11:19
Oh nein Danke die Bodylotionen aber alle von bebe sind mit soviel Chemie versetzt.Habe
vor Wochen einen Bericht über Bodylotionen gesehen,und eben unterabderen über bebe.
Die wurde auch getestet,oh je was da drin ist das benutze ich für meine Haut nicht.
#2
15.10.15, 11:38
Ich habe auch schon bei "Panthenol" abgeschaltet.
Aber ich suche auch immer noch etwas, das sehr trockene Haut mit gutem, langanhaltenem Duft pflegt.
Also leider weitersuchen :-(
1
#3 Anemonne
15.10.15, 12:36
Tara1x,von Lavera die Bodylotion soll Testberichten gut abgeschnitten haben.Ist wohl etwas
teuer.
#4
15.10.15, 12:48
@Anemonne: Lavera ist klasse, da habe ich die Gesichts-und Körpercreme für Babys.
Sie hat bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten.

Tara, die meisten guten Pflegecremes werben extra damit, dass sie frei von Duftstoffen sind.
1
#5
15.10.15, 13:46
Ich weiß ja, deshalb ists ja so schwierig eine Kombination zu finden... gut, also mit wenigst Chemie und Erdöl..und dennoch duftig.
Aber danke für den Tipp mit Lavera, da schau und schnuppere ich gerne mal nach :-)
#6
15.10.15, 15:01
@Tara1x: schau mal bei codecheck.info und gib dort beispielsweise "Lavera Body" ein, dann werden alle Körperprodukte aufgelistet und du kannst genauer nach den einzelnen Inhaltsstoffen schauen. Den Duft-Test musst du dann natürlich noch persönlich machen :D
Was ist denn eigentlich an Panthenol nicht gut? wird doch auch viel in Wundcremes eingesetzt. Also mich hält Panthenol nicht davon ab, ein Produkt zu kaufen. Weiß ich etwas noch nicht?

Die Produkte von bebe sind für mich auch nicht gut geeignet. Zum einen bin ich altersmäßig nicht deren Zielgruppe, "Young care" und so *kicher* zum anderen hab ich's nicht so mit Paraffinöl auf meiner Haut und das ist da nach Wasser und Glycerin der Hauptbestandteil.
#7
15.10.15, 15:35
probiert es doch mal mit kokosöl. einfach nach der dusche ein kleines bisschen auf die noch feuchte haut einziehen lassen.
#8
15.10.15, 17:41
@tara

du kannst einer duftneutralen lotion, die du gut verträgst ätherisches öl beimischen. dann hast du einen individuellen duft.
allerdings musst du reines ätherisches öl, am besten aus der apotheke oder so nutzen.. nicht diese billigen synthetischen, die man z. b. auch bei rossmann für duftlampen bekommt!
das kann man im übrigen auch mit duschgel etc. machen. ich benutze manchmal dieses ph neutrale shampoo von isana und mische dem ein paar tropfen limettenöl bei... mmmmhhjjjaaammi! ;-)
#9
15.10.15, 22:14
Benutze bebe auch schon seit Jahren nicht mehr, seit ich im Internet mal eine Aufschlüsselung über die Inhaltstoffe gelesen habe. Leider steckt in vielen Topmarken so viel Chemie. In Sache Bodylotion und Duschgel bin ich seitdem auf Alverde umgestiegen. Besonders die Bodybutter hat einen langanhaltenden, intensiven Duft und ist für trockene Haut.
#10
15.10.15, 22:23
@Rumburak: Könntest du mir mal die Inhaltsstoffe schreiben ,aber nur wenn es dir keine Umstände macht ?
Ich fráge dich deswegen danach ,weil ich gegen einen bestimmten Zusatzstoff allergisch reagiere und das auf der Haut ,mit Juckreiz reagiere und ich bekomme dann so kleine roten Bläschen die aussehen wie wenn man Nesselsucht hat .
Ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest,ich nehme zur Zeit das Phenatenöl,aber ich suche auch eine feuchtigkeitsspendende und parfümfreie Lotion.
Gruß:Reini
#11
15.10.15, 22:52
@HörAufDeinHerz: Ich habe gerade bei der Naturkosmetik der Marke Lavera Bodylotion geschaut (bei Google eingegeben so wie du geschrieben hást) und der Zusatzstoff ist nicht drin in der Zusammensetzung(das ist schon mal gut) gegen den ich allergisch reagiere und es spendet viel Feuchtigkeit und ist ohne Duftstoffe ,also Parfüm .
Ich bin ja auch schon bischen älter und die Haut wird anspruchsvoller oder?
Aber ich meine ich probiere sie mal aus ?
#12
15.10.15, 22:57
@Rumburak: Vergess was ich dir gerade geschrieben habe ,es hat sich erledigt ,ich habe schon bei Google nachgeschaut und es sind auch keine Zusatzstoffe drin ,gegen die ich allergisch reagieren würde ,aber trotzdem Dankeschön ! #10
#13
16.10.15, 07:02
ich benutze die produkte von I+M.die sind super ohne tierversuche und vegan..und die sorte freistil ist auch für meine geplagte rosacea haut gut verträglich .

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen