Behälter von Besteck als kleine Heuraufe verwenden

Behälter von Besteck als kleine Heuraufe verwenden

Ich habe einen Behälter vom als kleine Heuraufe umfunktioniert. Aus ihr wird sehr gern gefuttert. Befestigt habe ich den Behälter mit Kabelbinder. Oben kommen sie ja nicht dran und deshalb besteht keine Gefahr, dass sie die Kabelbinder anknabbern können.

Auch interessant:
Hängeampel als Heuraufe für NagerHängeampel als Heuraufe für Nager
Nager beschäftigenNager beschäftigen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Knabberbeschäftigung für Meerschweinchen & andere Nager
Nächster Tipp
Gourmet Leckerli für Nager: gefüllte Stiele vom Löwenzahn
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Hängeampel als Heuraufe für Nager
Hängeampel als Heuraufe für Nager
19 10
Nager beschäftigen
Nager beschäftigen
8 6
Heuraufe für Meerschweinchen: CD-Ständer aus Metall
Heuraufe für Meerschweinchen: CD-Ständer aus Metall
9 2
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!