So unterscheide ich beim Kopfhörer rechts und links: Ich nehme einen Aufsatz Stöpsel eines anderen Kopfhörers und stecke ihn auf eine Seite, wie bei mir jetzt schwarz und weiß, so erkenne ich gleich, welche Seite wo rein muss.

Beim Kopfhörer rechts und links unterscheiden

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Viele haben sicher noch übrige Kopfhörer zu Hause die nicht so oft benutzt werden. Wenn das dann noch zwei verschiedene Farben sind, perfekt!

Denn mich nervt, dass ich oft aus Versehen, die linke Seite des Kopfhörers ins rechte Ohr stecke. Jetzt habe ich die optimale Lösung gefunden. Ich nehme einen Aufsatz Stöpsel eines anderen Kopfhörers und stecke ihn auf eine Seite, wie bei mir jetzt schwarz und weiß, so erkenne ich gleich, welche Seite wo rein muss.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare


#1
7.7.18, 18:08
Ich habe mir den rechten Stöpsel mit knalligem Pink Nagellack markiert.
Das klappt auch.
6
#2
7.7.18, 18:33
bei mir scheitert das daran, dass ich mir nicht merken kann, ob schwarz links oder rechts ist ... bei meinen Kopfhörern ist je ein kleines "R" oder "L" drauf, das ist für mich einfacher   :o)
1
#3
7.7.18, 18:48
@Agnetha: white is right zb😉
#4
7.7.18, 18:48
@waldelfchen: is auch ne Idee 
#5
7.7.18, 19:29
mir gings wie Agnetha😁😂
#6
7.7.18, 20:46
Ich sehe an der Form, wo rechts und links ist.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen