Besen bleibt sauberer

Besen bleibt sauberer

Haarlack zweckentfremden - Besen bleibt sauberer.

Vor dem Zusammenfegen mit Schaufel und Besen sprühe ich immer die Borsten mit Haarlack ein. Hat den Effekt, dass die Staubmullen, Haare, etc. fast nicht mehr am Besen hängen bleiben (wirkt antistatisch) und der Besen wesentlich sauberer bleibt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verschmutzte Spülbürste leicht reinigen
Nächster Tipp
Klappwischer: synthetischen Lammfellüberzug reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Auto schnell vom Schnee befreien mit einem großen Besen
Auto schnell vom Schnee befreien mit einem großen Besen
8 6
So bleibt der Besen immer stehen
So bleibt der Besen immer stehen
30 9
12 Kommentare

Das werde ich mal ausprobieren. Hört sich gut an.
zu deinem 1. Satz:
immer kurz davor? ist doch dann etwas feucht oder?
Von Haarlack, selbst teurem, habe ich immer den Eindruck, dass er besonders gut klebt - zumindest in meinen Haaren.
Dass das bei Besenhaaren anders sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, werde es aber ausprobieren. Wäre toll, wenn es funktioniert, bei dem Dreck, den Herr Hund zur Zeit in die Wohnung trägt. Erfolgsmeldung folgt!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!