Bestes Mittel gegen Fußgeruch - Tüte und Wäscheklammern

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es gibt ja wirklich viele gute oder weniger gute Tipps gegen Fußgeruch durch Hyperhidrosis.

Der Beste ist immer, eine Tüte mit Wäscheklammern dabei zu haben um den Leuten in der Umgebung Schutz zu bieten.

hombre10: Ich find das so lustig, vor allem wenn man sich das auch noch bildlich vorstellt... Geil zum abbrüllen, wenn man miese Laune hat einfach das mal durchlesen und es geht einem wieder gut....

Mich haut`s weg ... und wer da keinen Spaß versteht bin auch ich der Meinung, einfach nicht weiterlesen und es gibt ja auch Menschen die zum Lachen in den Keller gehen...

Und wenn etwas Humor im Leben verboten ist, oder ander Menschen etwas dagegen haben und auch die Ironie nicht verstehen ( Können - wollen ) na dann weiß ich erst recht nicht mehr ...

LG

P.S.: weiter so .... freue mich schon auf den nächsten lustigen Beitrag
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

44 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

15 Minuten-Weihnachten in der Tüte

15 Minuten-Weihnachten in der Tüte

19 14
Zahnpastatube völlig entleeren - mit Wäscheklammer fixieren

Zahnpastatube völlig entleeren - mit Wäscheklammer fixi…

13 5
Nie wieder Einkaufszettel vergessen

Nie wieder Einkaufszettel vergessen

20 25

Kartoffelklöße mit Bolognesesoße

11 5

Lätzchenersatz für das Baby

15 6

Iontophorese gegen Schweißfüße und Schweißhände

34 44
Pfandflaschen in passende Discounter-Tüten sortieren

Pfandflaschen in passende Discounter-Tüten sortieren

20 30
Nüsse oder Schokolade hacken

Nüsse oder Schokolade hacken

13 3

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti