Bestes Mittel gegen Fußgeruch - Tüte und Wäscheklammern

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es gibt ja wirklich viele gute oder weniger gute Tipps gegen Fußgeruch durch Hyperhidrosis.

Der Beste ist immer, eine Tüte mit Wäscheklammern dabei zu haben um den Leuten in der Umgebung Schutz zu bieten.

hombre10: Ich find das so lustig, vor allem wenn man sich das auch noch bildlich vorstellt... Geil zum abbrüllen, wenn man miese Laune hat einfach das mal durchlesen und es geht einem wieder gut....

Mich haut`s weg ... und wer da keinen Spaß versteht bin auch ich der Meinung, einfach nicht weiterlesen und es gibt ja auch Menschen die zum Lachen in den Keller gehen...

Und wenn etwas Humor im Leben verboten ist, oder ander Menschen etwas dagegen haben und auch die Ironie nicht verstehen ( Können - wollen ) na dann weiß ich erst recht nicht mehr ...

LG

P.S.: weiter so .... freue mich schon auf den nächsten lustigen Beitrag
Von
Eingestellt am

44 Kommentare


11
#1 Cally
16.9.11, 04:50
Wäscheklammern tun doch an der Nase weh! Resultat: die Leute nehem die Klammer wieder ab und meckern weiter... :o(

Alternativ wären Ohrenstöpsel zu verteilen, einfach zum Nasenstöpsel umdeklariert! Die gibt es sogar in buten Farben und können so dem jeweiligen Outfit angepasst werden - so sollten auch störrische Widerwillige überzeugt sein.

;o)
7
#2
16.9.11, 07:07
Bella Donna Mama mia, ist das lustig!!!!!??????!!!!

PS
Habe eine Plastik-Holz-und Metallklammernallergie.
Nehme also auch lieber die bunten Ohrenstöpsel.
Hier bevorzugt babydurchfallgelb.
:)
#3
16.9.11, 07:31
Den Fuss in die Tuete, mit der Klammer die Tuete verschliessen. Denke mal, so ist es gemeint.. Toller Tipp - Daumen runter :-(
4
#4 wermaus
16.9.11, 07:36
@ Cally: *prust*

Wie wäre es mit zwei (selbstverständlich gas- und wasserdichten) Tüten, für jeden Fuß eine, und zwei Gummibändern, um die Tüten über den Käsefüßen zu fixieren? Danke für den Lacher am Morgen!!!
7
#5 Cally
16.9.11, 07:48
Ich hab' mich sogar beim Gedanken erwischt, dass die Tüte über dem Kopf mancher Zeitgenossen/innen, unten mit der Klammer verschlossen, auch nicht schlecht wäre... ;o))

Immerhin KÖNNTE der Tipp von Django auch so gemeint sein...
6
#6
16.9.11, 08:11
Anstatt die Füße zu waschen (dieser Waufwand !) einfach die Mauken jeden Tag mit einem anderen Duftöl beträufeln und anstatt Tüten zu verteilen, ein Ratspiel starten.
Welches Aroma glauben Sie zu erkennen ?
Für Berufspendler...der Sieger darf am nächsten Tag weitermachen. Spielverderber benutzen halt die Tüten...Klammer zu )))
7
#7 Cally
16.9.11, 08:35
@Danske-Michel: Ich gehe einfach mal davon aus, dass Django offen gelassen hat, was GENAU er meint, damit wir uns darüber Gedanken machen und im Zuge dessen über unsere Albernheiten lachen können, anstatt, wie in letzter Zeit gehäuft, alles zu zerhacken, zerfleischen (vor allem sich gegenseitig) und alles und sich selbst ganz furchtbar ernst und wichtig zu nehmen...
-5
#8
16.9.11, 09:06
Für jemanden, der tatsächlich Probleme mit Fußgeruch hat (was nicht immer heißt, dass die Füße nicht gewaschen werden) ist der Tipp völlig daneben.
-19
#9
16.9.11, 09:25
Wenn es einfach mal mit waschen probiert wird. Was sollen solche Albernheiten?
3
#10
16.9.11, 09:25
Ein schöner Muntermacher, die bildliche Vorstellung,im Bus oder einer öffentlichen Veranstaltung, ist herlich.
Danke für diesen Spaß!!!
15
#11
16.9.11, 10:23
Dieser Tipp wurde unter Rubrik "SCHMUNZELN" eingestellt. :)

Hier mein Tipp : wem die Vorrichtung zum schmunzeln fehlt, einfach nicht lesen.
Und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
6
#12 Cally
16.9.11, 11:05
@weniger: Genau! Nieder mit der Schweißfuß-Gepeinigten-Diskriminierung!!!


(Nebenbei-Tipp...lies die Rubrik "Schmunzeln" nicht, wenn du einen ernsthaften Tipp suchst...).

Jetzt fehlt bloß noch der Hinweis, dass es aber bitte ein Jute-Beutel zu sein hat... ;o)
6
#13
16.9.11, 11:13
Ich find das so lustig, vor allem wenn man sich das auch noch bildlich vorstellt... Geil zum abbrüllen, wenn man miese Laune hat einfach das mal durchlesen und es geht einem wieder gut....

Mich haut`s weg ... und wer da keinen Spaß versteht bin auch ich der Meinung, einfach nicht weiterlesen und es gibt ja auch Menschen die zum Lachen in den Keller gehen...

Und wenn etwas Humor im Leben verboten ist, oder ander Menschen etwas dagegen haben und auch die Ironie nicht verstehen ( Können - wollen ) na dann weiß ich erst recht nicht mehr ...

LG

P.S.: weiter so .... freue mich schon auf den nächsten lustigen Beitrag
#14
16.9.11, 11:18
@Cally: diese zeitgenossen hat bestimmt jeder ... lach mich weg ... super Tip... hihi
1
#15
16.9.11, 11:21
@horizon: zu Geil ... da kommt stimmung auf ... gibt ja auch Kino wo Düfte eingsprüht werden ... warum dann nicht sowas ... hihi ... lach mich wech ...
3
#16
16.9.11, 11:48
Hallooooo, der Tipp steht unter der Rubrik "schmunzeln"....
3
#17 milia
16.9.11, 12:49
ja, lustig-ein bißchen Spaß muß sein- und Frieden auf Erden an alle! (damit mal wieder Ruhe einkehrt, wie Cally sagt) :-)
12
#18
16.9.11, 13:00
WICK WAPO RUPP oder ähnliches Produkt in die Nasenlöcher schmieren. Das soll helfen, zumindest vorübergehend.

Diesen Tipp habe ich übrigens aus einem Krimi von Rita Mae Brown, wo die Polizistin eine schon ziemlich vergammelte Leiche findet und sich so vor Übelkeit bewahrt. Und wenn das bei Verwesung hilft, dann wirds auch bei Stinkefüßchen helfen. Ähem... bei den meisten jedenfalls... ;o)
2
#19 Schnupfli
16.9.11, 13:54
auf Tüten ziehen und bei Ebay verkaufen wär auch ne Möglichkeit ... "Original Maukenduft einzigartig"
3
#20 Cally
16.9.11, 14:27
@weniger und gribo:
Ist mir gerade auf der Heimfahrt vom Büro aufgefallen: Ich muss mich in aller Form für diese höchst albernen Darstellungen der Schweißfuß-Prophylaxe bzw. -Thereapie entschuldigen, auch für meine mitlachenden Kollegen.

Richtig ist natürlich, dass sich der Schweißfüßler selbst die Tüte über'n Kopf stülpt und die Wäscheklammern an die Fußzehen kneift. Gegen den Geruch wird es höchst wahrscheinlich nicht helfen, aber es wird so herrlich bescheuert aussehen, dass die Mitmenschen selbigen gar nicht mehr wahr nehmen und nur noch, wie ich, herzhaft lachen.

Man sollte allerdings geflissentlich darauf achten, nicht einen von jenen Klammernsäcken zu erwischen, mit denen der eine oder andere Zeitgenosse als Kind gepudert wurde (die sind da pienzig!).
#21
16.9.11, 16:22
Ach Cally, du hast mal wieder sämtliche Nägel auf den Kopf getroffen....grins.Ich wundere mich jedesmal das auf der Schmunzelseite gemotzt und gemeckert wird.Schaun die vorher nicht in welcher Rubrik die diversen Tipps stehen????Oder gehen die alle in einen Bunker zum Lachen????
1
#22
16.9.11, 16:25
Schön, dass da mal drüber gesprochen wurde :-)

Es ist übrigens auch keine gute Lösung, den Fußgeruchverursacher luftdicht in Folie einzuschweißen. Das hilft mittelfristig zwar gegen Fußschweiß, aber als unerwünschte Nebenwirkung auch gegen alle anderen Körperfunktionen.
-3
#23
18.9.11, 10:37
wieso geht denn sowas über den newsletter raus ?
fand den newsletter bislang nicht schlecht aber sowas könnt ihr euch echt sparen oder liest sich das vorher keiner durch?
1
#24
18.9.11, 11:26
uff.
Ich habe den Link auch über den Newsletter bekommen. Und prompt die Kategorie übersehen... Vielleicht sollte man die Kategorie mal ÜBER den Tipp und nicht meilenweit darunter schreiben?!
#25
18.9.11, 12:39
Hallo ist doch gar nicht so schwer. Man kauft sich in der Drogerie etwas Alaun oder/ oder besser nicht verwendet man den Stein der Vaters rasierwunden stillt und reibe ihn nach dem Baden auf die nackte Haut. Man laesst das ganze nen moment antrocknen und trocknet sich dan ab. Hilft auch bei Starkem Koerpergeruch hier in Thailand bis zu 16 Std.. Dann sollte man eh mal wieder Duschen
2
#26
18.9.11, 20:16
Ja, da hab ich auch n kleines Problem........

Ich weiß ja nicht, aber ab und zu wasch ich mir ja auch die Füße. Das ist jedesmal für mich eine bitterböse Anstrengung, da meine Füße aufgrund meines Leibesumfangs nicht sonderlich nass werden. Hinten vielleicht, da ich über einen nicht besonders großen anatomischen Südpol verfüge. Aber vorne...... da werden bloß die Zehenspitzen nass. Wenn ich mich dann nach vorn beuge, stoße ich mit dem Kopf immer an die Mischbatterie, weil mich mein Bauch aufgrund der Naturgesetze immer nach vorn zieht. Ich habe schon des Öfteren Veilchen gehabt deswegen. Tüten um die Füße nützen nicht allzu viel, sie zersetzen sich aufgrund der Ausdünstungen sehr schnell. Ich muss mir deshalb auch jede Woche fünf Paar neue Socken kaufen und alle vierzehn Tage neue Schuhe, da diese regelrecht durchgeätzt werden. Es ist mir ja unangenehm, über so etwas zu berichten, aber ich brauche eure Hilfe. Ich kann doch nicht im Bus ständig Nasen - oder Wäscheklammern verteilen, bloß weil ich mein Recht auf Personenbeförderung wahrnehme. In ein Gasthaus traue ich mich schon lange nicht mehr, weil sonst jeder neue Gast denkt, er wäre in einer Käserei gelandet.

Bitte, liebe Freunde, helft mir......
2
#27
19.9.11, 10:15
@Horst-Johann Lecker: Und dann stellst Du hier Rezepte ein ???
Pfui Spinne aber auch !!!
2
#28
19.9.11, 12:43
@Horst-Johann Lecker: Pass opp: 1. 1 paar frische Socken nehmen, auf links drehen. 2. nass machen und Sockensohle ordentlich mit Seife einschmieren 3. anziehen (nein, nicht vorher trocknen), sondern so wie sie sind - nass. Jetzt 10 Minuten Luftgitarre spielen und dazu ordentlich die Beine bewegen (Socken müssten jetzt schäumen). (Köche dürfen alternativ zwischen Herd und Kühlschrank hin- und herrutschen). Wenn sich das Frischegefühl eingestellt hat, Socken wieder ausziehen (oder anbehalten und weiterlachen). Noch Probleme? Gruß Enkeltochter
-3
#29 Mats
19.9.11, 13:20
@ Django, du hast da was Falsch verstanden, in "Saw" wurden bei Fußgeruch die Füße einfach abgesägt und nicht mit einer Tüte und Wäscheklammer versteckt...selten so einen dämlichen "Tip" auf dieser Seite gelesen...
#30 Mats
19.9.11, 13:22
Ich weiss ich weiss, Kategorie "Zum Schmunzeln", aber wo das lustig ist..??
#31
19.9.11, 16:55
Mats, wenn du keinen Humor hast, dann geh zum Lachen in den Keller.... da steht bestimmt kein Rechner, auf dessen Bildschirm du die Kategorie "Zum Schmunzeln" lesen kannst.....
#32
20.9.11, 09:51
Dann sollte man sich vllt. was einfallen lassen, was Mats endlich mal zum Lachen bringt. Im Keller ist es doch kalt...:-))
#33 Mats
20.9.11, 12:26
gääääääääääähn, @ horizon(t) ich weiss ja nicht in welchem Loch du haust, aber in meinem ist doch ne Heizung ^^
P.S: Danke für die "Nachunten-Klicker", geht mir ehrlich gesacht am A**** vorbei, is genauso unsinning wie auf Youtube, aber Seiten wie diese versprechen sich dadurch offenbar eine "Aufwertung" ;-)? Egal, viel Spass horizon(t) beim Antworten *sfg*, den Johannn Lafer ignorier ich eh ;-), hab nix gegen GUTEN Humor *kann man sich jetzt streiten was das ist und wer den macht Harald Schmitt, Michael Mittermeier oder oder oder*, aber solch ein Käse bringt mich hier in meiner Mittagspause gerade wieder zum Einschlafen...
1
#34
20.9.11, 12:44
"Mats, wenn du keinen Humor hast, dann geh zum Lachen in den Keller.... "

Ist ja wirklich "lustig", wenn einer mal sagt, dass er was nicht witzig findet, dass er dann gleich gesagt bekommt, er hätte keinen Humor!
Jeder hat eine andere Art von Humor, einige finden den Tipp witzig, andere nicht:-)

Ich gehöre übrigens zu den "anderen";-)
@Mats hast du noch ein Plätzchen in deinem Keller für mich frei? ;-)
3
#35
20.9.11, 17:41
Ein Glück, dass es hier noch Leute gibt, die Spass verstehen. Sonst sähen wir ja alle aus wie Angela Merkel.......
2
#36 Cally
20.9.11, 18:52
Danke an Django, egal, ob man seinen Tipp witzig finden kann oder nicht: er hat mich an die owwerhessische Käsfüß' erinnert.
Und meine Büro-Kollegen freuen sich :o)
3
#37 Oma_Duck
20.9.11, 19:25
Na, wenn DAS kein Zickenkrieg ist! Dabei war ich diesmal gar nicht dabei . . .
#38
21.9.11, 09:02
Na, dann komm doch mit in die Runde, Dorette Anette Lisette....... *feix
3
#39
3.12.11, 08:22
@Schnupfli:
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Interessenten für gebrauchte Socken und Slips ....
Muss luftdicht versiegelt verschickt werden.
-1
#40 Marielle1
21.12.11, 12:31
Weiss gar net, warum des jetzt in der Kategorie "Schmunzel" steht. Die Tüte und die Wäscheklammer sind klar doof! Aber doch net zum Lachen; noch niet mal zum Schmunzeln.
Es gibt Menschen, die sich jeden Morgen duschen und auch dabei die Füsse waschen und saubere Strümpfe aus Baumwolle/Wolle anziehen. Vorher sogar die Füsse mit Fuss-Deo besprühen oder eincremen. Und trotzdem - wenn Sie die Schuhe nach einem 10-Stunden-Tag, an dem sie keine Gelegenheit haben, die Schuhe zu wechseln, riechen! Und denen des auch peinlich ist - wenn selbst Einlagen aus Zimtsohlen usw. nicht helfen. Denen es peinlich ist, wenn trotz ausreichender Hygiene es einfach "sehr unangehm riecht!"

Ich geh zum Lachen nicht in den Keller, aber ich finde des etwas daneben... und ich schmunzel gerne in dieser Rubrik
2
#41
17.9.12, 11:27
Ich verstehe es echt nicht das sich hier immer wieder Leute aufregen,von wegen das die Tipps hier völlig daneben sind!?
Diese Tipps sind hier unter dem Thema "zum schmunzeln" erstellt worden.
also habt fun!!
Sorry aber wollte ich mal los werden.
-2
#42
18.9.12, 10:21
Naja was an Kaese Mauken so lustig ist hab ich selbst auch noch nicht rausgefunden, aber ich kenn Leute die darunter leiden oder es aeusserst unangenehm finden.
Die Anwendung von Alaunstein hat bisher noch allen geholfen denen ich den Tipp gegeben habe. Also versucht's halt einfach mal aus. Es ist auch unter den Namen Deo Cristal erhaeltlich. Viel Erfolg
#43
19.9.12, 16:30
Außer die Füße oberhalb der Halskrause zu amputieren hat mir bis jetzt noch keiner einen hilfreichen Tip gegeben...........
3
#44
19.9.12, 18:15
LoL


"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag"

Ihr seit Spitze^^

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen