Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen

Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen

Hallo, ich bin eine allein erziehende Mutter mit zwei richtigen Rabauken. Bei uns fehlt das Geld an allen Ecken und Kanten.

Also gehe ich regelmäßig auf die Suche nach Kleidung, Spielsachen und alles rund ums Kind. Da mir oft die Zeit fehlt in Second-Hand-Läden nach gebrauchter Kinderkleidung zu suchen gehe ich online auf Schnäppchensuche.

Auch interessant:
Baby- und Kinderkleidung wird (fast) ohne große Mühe sauberBaby- und Kinderkleidung wird (fast) ohne große Mühe sauber
Second-Hand-Artikel in UmsonstlädenSecond-Hand-Artikel in Umsonstläden
Ratgeber: Schadstofffreie KinderkleidungRatgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung

Und, was soll ich euch sagen, ich habe eine Webseite für private Kleinanzeigenangebote in meiner Nähe gefunden. Diese Seite heißt www.abdato.de und dort habe ich günstige, witzige, gebrauchte Modeangebote, von Privat, für Jungs und Mädchen gefunden.

Man muss nicht auf Lieferungen der Post warten, sondern man kann sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und hinfahren, das Angebotene ansehen und sofort mitnehmen.

Es müssen nicht immer neue Kleidung, Spielsachen oder sonstige Kindersachen sein. Kinder wachsen schnell aus den Klamotten raus, so dass die Kleidung gar nicht verschlissen ist, sondern noch gut bis sehr gut erhalten. Auch Markenklamotten sind gebraucht durchaus bezahlbar. Also mein Tipp: www.abdato.de

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Klassische Musik gratis downloaden beim SWR 2
Nächster Tipp
Sparen beim Fotografieren mit herkömmlicher Kamera
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Baby- und Kinderkleidung wird (fast) ohne große Mühe sauber
Baby- und Kinderkleidung wird (fast) ohne große Mühe sauber
6 21
Second-Hand-Artikel in Umsonstläden
Second-Hand-Artikel in Umsonstläden
16 25
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
32 22
57 Kommentare

Also, die website mag ja ein guter Tipp sein, die Zeitersparnis (zwischen "ich fahr zu einem Second Hand Laden und such da n Bissl rum" und "ich such im Internet und fahr dann zu verschiedenen Leuten hin") sehe ich nicht so ganz.
@Thouy: Dieser Kommentar ist eine Unverschaemtheit. Es gibt so unglaublich viele Gruende, warum sich die persoenliche und oft auch finanzielle Situation veraendert. Nicht alles ist planbar. Und solche groben Verallgemeinerungen von bornierten Mittelklassehirnen, die glauben RTL 2 ist die Realitaet, sollten von diesem Forum scharf kommentiert werden, statt dass alle hier ihre ewig langweiligen "ich mach das schon lange so"-Kommentare aufkochen.
Wer so denkt, ist leider zu engstirnig, um zu verstehen, wie peinlich so ein geistiger Durchfall ist.
@Thouy: Das ist der 2. absolut arrogante, unverschämte Kommentar von dir in 2 Tagen. Ich hoffe du fällst recht bald und recht tief von deinem hohen Roß.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!