Bierbowle IV - Die Ultimative Bierbowle

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für die ultimative und sauleckere Bowle benötigt man folgende Zutaten:

2 Flaschen Weizenbier
1 Flasche Sekt
1 Flasche Himbeersirup (z.B. Tri Top)
1 Beutel Himbeeren (gefroren)

Alle Zutaten in ein großes Gefäß (Eimer o.ä.) füllen und schon ist die Bowle trinkfertig :-)

Die Bowle hat ein großes Suchtpotenzial *lach*, davon kann man nicht genug bekommen :-)

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


#1 erselbst
14.10.10, 00:24
1 ganze flasche sirup?--bist du da sicher?--das wird doch unheimlich süß!
#2
14.10.10, 07:42
@erselbst: Ja, ich bin mir sicher.
#3
14.10.10, 08:26
Und vorher in die Apotheke Aspirin kaufen.
#4
14.10.10, 08:35
wir haben dieses tolle getränk schon mehrmals genossen,macht wirklich süchtig.
allerdings mit 4 fl. weizen u. 2fl. sekt sowie 1 fl. sirup u. 1 beutel beeren, sonst wird's wirklich zu süss....
#5
14.10.10, 12:00
Wow... hört sich superlecker an!!! Gleich austesten!!!
#6 erselbst
14.10.10, 12:34
habe es ausprobiert---schmeckt wie ein bissel bierige, viel zu süße himbeermarmelade!!!
#7
14.10.10, 14:35
Ich denke man kann sicher auch normales Bier nehmen.Würde aber bestimmt nur die Hälfte Sirup nehmen.
Liest sich sehr kopflastig. Aber mit den Himbeeren und dem Sekt....mmmm
Werde ich irgendwann testen.

Danke
#8
14.10.10, 15:27
hallo "erselbst"...du bist ein Miesmacher...weißt du wirklich immer alles besser oder ist das dein Hobby? Mensch, ob´s dir schmeckt oder nicht: Tip is Tip. Dafür gibts doch "Frag Mutti". Denken muss man halt leider immer noch selbst. Es lebe die Individualität!!! Pro sit
#9
14.10.10, 20:00
@Neveradoubt: Du sprichst mir aus der Seele. Diese ewige Meckerei und Besserwisserei stinkt mir schon lange.
#10
14.10.10, 20:15
Das wird auf jeden Fall getestet!
-1
#11
14.10.10, 21:25
Ja wenns ihm halt nicht schmeckt ... . Ich mache die Bierbowle gerne mit Ananas und ohne Sirup. Schmeckt sehr erfrischend.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen