Bikinikauf? Achtung!

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Der Sommer ist da und im Freibad werden die neusten Bikinis präsentiert. Da muss man natürlich mithalten, aber vorsicht!

Wer einen Triangelbikini mit knappem Höschen kauft, welches von Bändern an den Seiten gehalten wird, sollte UNBEDINGT darauf achten, dass die Bikinihose groß genug ist! Notfalls die Hose eine Nummer größer nehmen, denn wenn sie zu klein ist, reicht sie oft am Hintern nicht aus... :-))

Abhilfe schafft man mit:
dem Kauf eines größeren Bikinihöschens oder dem zusätzlichen Kauf einer Badeshort zum Darüberziehen (ist jetzt wieder total hip!)


Eingestellt am


18 Kommentare


#1 Jasmin
6.8.06, 21:22
Also ich finde die Hosen bei den Triangel Bikinis schlabbern immer am Po, ich kaufe die mir immer eine Nummer kleiner... Und ich bin nicht spindeldürr.halt so 38/40.
1
#2 Mac
7.8.06, 09:39
Häh?
Bikinihöschen sollen doch knapp sein, Glaube du hast das Prinzip eines Bikinis nicht verstanden.
Glaub mir Männer mögens lieber knapp und klein, je knapper desto besser!
Die besten Bikinis gibts hier:
http://wickedweasel.com/
#3 Icki
7.8.06, 13:09
Probiert ihr Bikinis nicht im Laden (mit Unterwäsche drunter natürlich) an?
1
#4 vanita
7.8.06, 14:01
@Icki: Mein Gedanke. So was probiert man an.
Und wer sich nicht zeigen will, ist mit einem Bikini wohl sowieso schlecht bedient.
Im Übrigen: Der Sommer ist doch schon wieder fast weg. ;-)
#5 Inessa
8.8.06, 10:38
Also ich kaufe extra knappe Triangle-Bikini-Höschen zum schnüren - die sollen nämlich knapp sein und sonst nix :-)))
#6 Fee
8.8.06, 13:01
Also, ich finde zwar auch, dass Bikinis da sind um möglichst wenig Haut zu zeigen (sonst könte man ja auch gleich einen Badeanzug tragen), aber ich glaube nicht, dass Männer/Jungs es sexy finden, wenn man die Arschritze sieht. Das sieht dann nämlich eher aus, als ob man sich keinen größeren Bikini leisten könnte und er einem zu klein wäre...
2
#7 Icki
8.8.06, 17:13
Also Fee, DAZU würd ich gerne ne Männermeinung hören... vermute mal es kommt auf den Po an;-)
#8 Chad
14.8.06, 01:26
@ Mac

Glaub mir die besten Bikinis gibts hier:

http://www.the-bikini.com
2
#9 wattebällchen
31.12.06, 13:52
Da fällt mir etwas dazu ein.
Früher sagten unsere Mütter : "Bitte zieh nicht diesen winzigen Bikini an !"
Und heute sagen wir: "Ach wenn du doch wenigstens diesen winzigen Bikini anziehen würdest !" ; ))))
#10 raphael
10.3.07, 14:58
mhh also ich finde es net so geil wenn man die ritze sieht
#11 detzsch
28.4.07, 00:53
ist der Hintern hübsch, dann lieber eine Nummer kleiner wählen. Warum sollte man so etwas Süßes verstecken?
Was versteckt werden muß, sollte man auch. Vielleicht mit einer Burkha?
#12
29.1.08, 22:01
würd mal sagen kommt auf die arschgröße drauf anh. und jemand mit 38 kann durchaus nen fleineren arsch haben als wer mit 36 weil der, naja die ja eigentlich dann vielleicht dafür schmalere hüften hat?!?
#13 opa winfried
26.4.09, 20:49
toll, diese wicked weasels!! super tip für meine trude!!
1
#14 Gerlinde
19.6.09, 11:36
haha, seit ich in rio de janeiro war, weiss ich: zu kleine bikinihosen gibt es gar nicht!
#15
6.7.10, 17:01
Also ich trag eigentlich meistens string bikinis. Mag einen braunen Hintern haben. Aber die wicked weasel modelle sind mir doch etwas zu aufdringlich und zu klein *g*
#16 blondi
11.7.10, 15:16
was für ein tipp: bikinis in der richtigen größe kaufen. wäre ich von allein vermutlich nicht drauf gekommen...
3
#17 MissChaos
26.7.10, 11:16
Meine Mutter sagte kürzlich: "Früher hat man(n) das Höschen zur Seite schieben müssen um den Po zu sehen. Heute muss man den Po auseinander schieben um das Höschen zu sehen...." ;)
#18
23.5.13, 16:56
Also meine Verkäuferin sagte mir ich sollte lieber die engeren Höschen nehmen. Die Höschen werden ja sowieso breiter durchs waschen und baden.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen