Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"

Ein rotes und weißes Spielzeugflugzeug mit einem Piloten, landend auf einer dunklen Unterlage, umgeben von Weihnachtsdekoration.

Um später eine schöne Erinnerung an tolle "Kunstwerke" aus der Kinderzeit zu haben, diese einfach fotografieren und als Bildergalerie abspeichern.

Mein Sohn baut leidenschaftlich gerne mit Lego und mittlerweile kommen da echte "Kunstwerke" dabei heraus, über die ich manchmal staune, wie toll er das mit den unterschiedlichen Steinen hinbekommt. Er spielt dann sehr viel damit, bis sich alles leider wieder in seine Einzelteile auflöst.

Um ihm eine schöne Erinnerung daran zu bewahren, habe ich ihm vorgeschlagen, dass er mit unserer Kamera seine Einzelstücke fotografiert. Diese Bilder speichere ich in einer "Galerie" ab. Wenn er später mal erwachsen ist, freut er sich bestimmt über diese schöne Erinnerung an seine Bauwerke.

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Spiegelrahmen mit alten Fotos verzieren
Gefrierschank aufhübschen
Tipp erstellt von
am
6 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,4 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Oh Gott, ist das eine süße Idee!
Das ist wirklich eine super Idee, die hatte ich nämlich auch schon, ich mach das mit selbstgemalten Bildern oder gebastelten - man kann ja auch nicht alles aufheben.
Daumen hoch
Das ist ja ein Superidee! Werde ich gleich meiner Schwester erzählen. Die hat eine Tochter im basteleifrigen Alter.

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen