Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"

Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
3

Um später eine schöne Erinnerung an tolle "Kunstwerke" aus der Kinderzeit zu haben, diese einfach fotografieren und als Bildergalerie abspeichern.

Mein Sohn baut leidenschaftlich gerne mit Lego und mittlerweile kommen da echte "Kunstwerke" dabei heraus, über die ich manchmal staune, wie toll er das mit den unterschiedlichen Steinen hinbekommt. Er spielt dann sehr viel damit, bis sich alles leider wieder in seine Einzelteile auflöst.

Um ihm eine schöne Erinnerung daran zu bewahren, habe ich ihm vorgeschlagen, dass er mit unserer Kamera seine Einzelstücke fotografiert. Diese Bilder speichere ich in einer "Galerie" ab. Wenn er später mal erwachsen ist, freut er sich bestimmt über diese schöne Erinnerung an seine Bauwerke.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spiegelrahmen mit alten Fotos verzieren
Nächster Tipp
Gefrierschank aufhübschen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Bleibende schöne Erinnerung an die Kindheit
Bleibende schöne Erinnerung an die Kindheit
42 32
Bleibende Erinnerung an einen schönen & besonderen Tag
Bleibende Erinnerung an einen schönen & besonderen Tag
77 57
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!