Blitzblanke Gartengeräte

Ich wasche meine Gartengeräte nach jedem Gebrauch in einem Wasserkübel, der nahe des Schuppens steht, regelmäßig ab.

Nun hat mir ein alter Gärtner den Tipp gegeben, sie in einem großen Behälter, in dem ein Gemisch aus Sand und altem Motoröl ist, aufzubewahren.

So rosten sie nicht und sehen immer blank aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pflanzen selbst ziehen
Nächster Tipp
Erde vom Maulwurfshaufen verwenden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Blitzblanke Abzugshaube mit Spülmittel & Wasser, dann Babyöltuch
Blitzblanke Abzugshaube mit Spülmittel & Wasser, dann Babyöltuch
8 7
Unkrauthacken bauen - Gartengeräte einmal anders
Unkrauthacken bauen - Gartengeräte einmal anders
6 6
Keine schmutzigen Gartengeräte
Keine schmutzigen Gartengeräte
5 0
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!