Blumenarrangements - Ideen von Pflanzenmessen

Blumenarrangements - Ideen von Pflanzenmessen
3

Inspirationen für Blumengestecke hole ich mir oft auf Ausstellungen und Messen.

Mit den Fotos, die ich mache als Vorlage, versuche ich zu Hause die Gestecke ähnlich nach zu gestalten.

Natürlich wird das nie so schön, dort sind ja Profis am Werk, aber z.B. die Rosenkugel ist einfach mit einer Styroporkugel und Rosen zu stecken.

Man kann vor Ort z.B. die Experten fragen und viel über Farbharmonien lernen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Deko Vasen selber machen
Nächster Tipp
Kunstblumen echter wirken lassen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Na ja, solche Gestecke sind wohl eher Geschmackssache. Aber wer's mag, warum nicht!
Schöne Idee! Dieses Beispiel-Gesteck wäre mir persönlich allerdings zu bunt. Jedoch in weniger oder einheitlichen Farben könnte mir so eine Deko gefallen.. Sieht sicherlich auch in einem Fenster schön aus - gerade jetzt zum Frühling.
also ich persönlich finde die Rosen-Kugel sehr schön. es ist natürlich logisch, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat. was mich nur interessiert:sind das echte oder künstliche Blumen? danke schon im voraus für die Antwort
LG und noch schönen Abend

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!