Blumenkörbchen als Tischschmuck aus Knoblauchverpackung

Blumenkörbchen als Tischschmuck aus Knoblauchverpackung

Beim Discounter "Nicht Brutto sondern Ne" wird der kleine chinesische Knoblauch in winzigen handgeflochtenen Körbchen verkauft.

Ich finde sie viel zu schade zum Wegwerfen und habe sie mit ein wenig feuchtem Steckmoos gefüllt, einige Asternblüten hineingesteckt und eine Lampionblume.

Dieser Knoblauch ist praktisch eine große runde Knoblauchzehe, man schält ihn ab und kann ihn dann direkt verarbeiten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glasuntersetzer aus Servietten selber machen
Nächster Tipp
Etagere selbstgemacht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Klettenkörbchen basteln - Spaß beim Spaziergang für Kinder
Klettenkörbchen basteln - Spaß beim Spaziergang für Kinder
33 17
So spart die Braut bei Kleid und Strauß
So spart die Braut bei Kleid und Strauß
35 25
7 Kommentare

hübsche idee ellaberta!
moin, und was bitte war der tipp? das körbchen---gähn-- oder der knoblauch???
@nenne: ja, gähn, aber wegen deinem Beitrag.
Den hättest du dir auch sparen können.

Ich finde diese Körbchen auch niedlich und eigentlich immer zu schade zum Wegwerfen, aber auf die Idee, eine hübsche Tischdeko daraus zu machen, bin ich noch nicht gekommen.

Danke, Ellaberta, für den Tipp.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!