Bosch Maxx7 Sensitive Fehler F9

Kurz nach dem Einschalten stoppt der Trockner. Fehler F9.

Mein Tipp:

Stecker ziehen, auf der Rückseite Deckel abschrauben.

Am Temperaturfühler (schwarzes Bauteil mit rotem Knopf) die 2 Kabel abziehen.

Blechhalter aufbiegen und Temperaturfühler herausnehmen.

Fühlerfläche mit Kalkreiniger säubern.

In umgekehrter Reihenfolge  einbauen. 

Mein läuft wieder. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
WLAN geht nicht: So checken Sie die Funkverbindung
Nächster Tipp
TV-Senderlisten per PC pflegen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
2 3
3 Kommentare

Hm, ob das ne omma hinbekommt, fraglich. Mein Trockner hält ewig, er ist zwanzig Meter lang und an sechs Haken auf dem Boden befestigt.im Frühjahr und bei gutem Wetter kommt er in den Garten. Meine geliebte, unkaputtbare Dauerwäscheleine.
NR.EINS in der Liste MUSS Ziehen des Netzsteckers sein!!!!!!!!!! (Zumindest für alle, die noch eine Weile die Freuden des Trocknens genießen wollen, ob mit Trockner oder Wäscheständer...). LGR
@rovo 1: Ääähmm, steht doch da. "Stecker ziehen".

Aber ich geb dir recht, vielleicht hätte man es noch deutlicher schreiben können. Denn bei jeder Reparatur, egal was, IMMER zuerst den Netzstecker ziehen.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!