Bosch Maxx7 Sensitive Fehler F9

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Kurz nach dem Einschalten stoppt der Trockner. Fehler F9.

Mein Tipp

Stecker ziehen, auf der Rückseite Deckel abschrauben.

Am Temperaturfühler (schwarzes Bauteil mit rotem Knopf) die 2 Kabel abziehen.

Blechhalter aufbiegen und Temperaturfühler herausnehmen.

Fühlerfläche mit Kalkreiniger säubern.

In umgekehrter Reihenfolge  einbauen. 

Mein Trockner läuft wieder. 

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


2
#1 Upsi
26.11.13, 19:50
Hm, ob das ne omma hinbekommt, fraglich. Mein Trockner hält ewig, er ist zwanzig Meter lang und an sechs Haken auf dem Boden befestigt.im Frühjahr und bei gutem Wetter kommt er in den Garten. Meine geliebte, unkaputtbare Dauerwäscheleine.
#2
26.11.13, 20:33
NR.EINS in der Liste MUSS Ziehen des Netzsteckers sein!!!!!!!!!! (Zumindest für alle, die noch eine Weile die Freuden des Trocknens genießen wollen, ob mit Trockner oder Wäscheständer...). LGR
3
#3
27.11.13, 10:37
@rovo 1: Ääähmm, steht doch da. "Stecker ziehen".

Aber ich geb dir recht, vielleicht hätte man es noch deutlicher schreiben können. Denn bei jeder Reparatur, egal was, IMMER zuerst den Netzstecker ziehen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen