Schachtel mit Gummibändern unterteilt - tolle Aufbewahrungsbox für Lippenstifte und anderen Kram.

Box mit Gummiband-Aufteilung

Jetzt bewerten:

Eine umgewandelte Schachtel für Lippenstifte und sonstigen Kram, den man übersichtlich aufbewahren möchte. Mit speziellen Gummibändern schnell gemacht!

Am besten nimmt man die kleinen Rainbow Loom Gummibänder (normale Gummibänder sind natürlich auch geeignet). Sie werden eigentlich mit Häkelnadel oder Rahmen verbastelt. Der große Hit sind kunterbunte Armbänder. Die Gummis sind alle gleich groß. Außerdem sind sie sehr klein und reißfest, wenn es keine Billigware ist. Man sollte jedes Gummiband vorher auf Reißfestigkeit prüfen.

Für meine Aufbewahrungsbox habe ich jeweils 2 Loomgummis genommen und kreuz und quer gespannt. Die Box ist  8 x 8 cm groß und 2,5 cm hoch. Für Loomgummis eine passende Größe, bisschen größer kann die Box auch sein, aber nicht viel.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare

3
#1 Konifere
2.3.16, 21:55
Gute Idee!Bei mir kegelt es immer durcheinander.
Das mit den Gummibändern werde ich hoffentlich noch hinkriegen :-)
1
#2
3.3.16, 10:43
@gudula: Vielen Dank! Ich kannte die Idee noch nicht.
Habe eben ein Kästchen unterteilt. Meine 8 Lippenstifte stehen
jetzt aufrecht.
2
#3
3.3.16, 17:00
Ui. Hier wurde aber viel gelöscht!
#4
3.3.16, 17:03
Schöne Idee, danke @gudula.
4
#5
3.3.16, 22:45
Eine super Idee - nie zuvor gesehen und nie zuvor daran gedacht!

Wirklich SPITZE!

Ich bin immer neidisch, wenn ich so tolle Tipps sehe, weil mir so etwas niemals einfallen würde!

RESPEKT!!!!
#6
4.3.16, 20:19
Ganz tolle Idee. Gerade gelesen und schon umgesetzt. Meine Lippenstifte rollen jetzt nicht mehr durch den Schrank. Wieder ein Problem gelost. Vielen Dank !!!
#7
7.3.16, 07:29
Sieht hübsch aus!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen