Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen

Jetzt bewerten:

Im Winter will ich die Region zwischen Hals und Brustanschatz gern warm halten oder, wenn es schon "passiert" ist, mit Tigerbalm oder Eukalyptusöl einreiben. Im Büro ist es ja meist so warm, dass ein warmer Pullvoer zu warm ist, so dass man dort meist nur Blusen oder Polo-Shirts oder ähnliches trägt.

Aber auch ein warmes Unterhemd ist ausgeschnitten ... Also habe ich meine Sommer-T-Shirts herausgekramt und trage sie umgekehrt. Also die Rückenseite vorne. Besonders die Ringer-Shirts sind ideal, da sie einen besonders hohen Rücken habe. So kann ich mich einreiben, ohne dass die feine Bluse oder der Pullover eingeschmiert werden (und nicht heiß gewaschen werden können) und wenn ich farblich zum Poloshirt oder der Bluse passende Shirts trage, kann ich sogar einen Knopf aufmachen.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare

3
#1
7.2.12, 09:40
Toller Tipp, haxnmax :-)
...und bei evtl. Sanitäter-Einsätzen einfach ein Hinweis-Schild anheften: bitte wieder genauso "rum", Bluse und Brust danken !

Nein, aber im Ernst: mir gefällt Dein Tipp -
Däumchen dafür !
-2
#2
7.2.12, 21:43
Einsortiert unter: Probleme, die ich immer schon mal haben wollte.
5
#3
7.2.12, 22:35
ich ziehe meine shirts auch immer im Winter drunter an, da kann man auch mal eins mit Flecken oder nicht mehr so modernes anziehen, man sieht ja bloß den Halsauschnitt und ist super angenehm und warm verpackt.
so braucht man sie nicht erst wegzuräumen und sie werden richtig ausgiebig genutzt. auch Radlerhosen oder leggins sind nicht im Winterurlaub, das sind alles gute Sachen, die vor der Kälte schützen. warum also extra Winter(unter)wäsche anschaffen, wenn man schon passende Klamotten herumliegen hat?
#4
7.2.12, 22:50
@ane: Danke für den Tipp mit den Radlerhosen. Manchmal muss man ja auch im Kleid los und da sind die Radlerhosen ja ideal!!!!
2
#5 Oma_Duck
8.2.12, 13:18
Schal?
#6
8.2.12, 13:38
@Oma_Duck: Es gibt ja Frauen, die mit Schal oder Tuch chic aussehen, ich gehöre nicht dazu. Ich kann die Dinger nur so um den Hals würgen und ich will ja nur vorne die Bronchien schützen und im Büro mit Schal?
1
#7
7.9.12, 07:21
Boh - nen Kollegen mit Tigerbalm-Geruch ... ich würde eingehen ....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen