Buchtipp: Im Strom der Zeit

Buchtipp: Im Strom der Zeit

Ihr Lieben, vor kurzem hatte ich euch von meinem Lieblings-Science-Fiction-Roman "Das andere Ufer der Zeit" von Jack Finney berichtet. Dabei habe ich dann über andere User mitbekommen, dass der exakt selbe Roman von Jack Finney ein paar Jahre später unter dem Titel "Von Zeit zu Zeit" aufgelegt wurde.

Zu dem Roman "Von Zeit zu Zeit" gibt es einen Fortsetzungsroman mit dem Titel "Im Strom der Zeit", welchen ich mir nun besorgt habe. Selbstverständlich konnte ich es kaum erwarten, bis er bei mir ankam und nun bin ich mit Lesen auch schon wieder durch, man könnte auch sagen, ich habe die Zeilen verschlungen.

Auch in diesem Roman ist die Hauptfigur Simon Morley, genannt "Si" in die Vergangenheit unterwegs und hatte den Auftrag den Ersten Weltkrieg zu verhindern. Eine wundervolle Geschichte und auch hier wieder ganz toll Farben, Düfte und Gegenstände beschrieben so, dass man sich selbst in eine andere Zeit versetzt fühlt. Um euch aber nicht zu viel zu verraten, nur noch ein Hinweis - In dieser Geschichte landet ihr auf keinem geringeren Dampfer als der TITANIC. Nun wünsche ich euch genauso viel Freude beim Lesen wie ich sie hatte.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Buchtipp: Science-Fiction-Roman Per Anhalter durch die Galaxis
Nächster Tipp
Buchtipp: Spannende Geschichten übers Alltagsleben in den USA
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Viele Bücher lesen oder Hörbücher hören für wenig Geld
Viele Bücher lesen oder Hörbücher hören für wenig Geld
19 30
Ausgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer finden
Ausgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer finden
7 17
Besser lesen lernen durch Quartettspiele
Besser lesen lernen durch Quartettspiele
11 15

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!