Bücherregal dekorieren

Bücherregal dekorieren
3

Bücherregal dekorieren: im Bücherregal sorgt man mit der Tierdeko für ein wenig Abwechslung.

Lieblingstiere zwischen den Büchern stellen, hat nicht jedes Kind und sieht lustig aus. Bestimmt gibt es auch den ein oder anderen Erwachsenen der z.B. sein Lieblingstier als Büchertrennung dazwischen schieben mag.

Ich habe dazu einfach einige Tiervorlagen bei google gesucht und ausgedruckt. Als Nächstes nimmt man ein Stück Tonpapier, (Farbe nach Geschmack) ich entschied mich wie so oft für schwarz, da sie einfach besser rausstechen, aber sehen auch in anderen Farben toll aus.

Die Vorlagen legt man auf das Tonpapier und schneidet alles gut aus. Die Vorlagen kann man dann entsorgen, oder kleinen Kindern zum Anmalen geben.

Die Tiere steckt man dann einfach etwas zwischen die Bücher, das wars auch schon.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleine Wollmützen zum Dekorieren und Aufhängen
Nächster Tipp
Ballerina als Deko
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!