Die Bügelfalten halten gut und man muss nicht in noch feuchte Beinkleider steigen.

Bügeln mit Zeitungspapier

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Als Junggeselle hatte ich früher meine Hosen blitzschnell gebügelt. Die Hose wird exakt auf dem Bügelbrett ausgerichtet. Zeitungspapier auflegen und dann bügeln (nicht befeuchten!). Keine Angst, die Druckerschwärze wird nicht auf die Hose übertragen, wenn man darauf achtet, dass Hose und Papier trocken sind. Weiße Hosen habe ich vorsichtshalber so nicht gebügelt :-).

Jedenfalls geht es schnell, die Bügelfalten halten gut und man muss nicht in noch feuchte Beinkleider steigen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

22 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti