Häkeldeckchen mit Haarspray stärken

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Häkeldeckchen werden nach dem Waschen wieder glatt und steif, wenn man sie danach auf das Bügelbrett mit Stecknadeln am Rand fest steckt.
Danach mit Haarspray einsprühen. Kurz einwirken und etwas trocknen lassen. Dann ein Geschirr- oder Bügeltuch drauf legen und drüber bügeln.

Wenn sie aus Baumwolle gehäkelt sind, dann Baumwolle auf dem Bügeleisen einstellen. Das Tuch nochmals mit einem trockenen Teil drauf legen und trocken bügeln. Das Deckchen kann man fast in den Schrank stellen.

Falls mal die Bügelstärke für Hemden ausgegangen ist, kann man auch dafür Haarspray verwenden. Aber bitte das ohne Glitzer.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1
12.11.14, 18:19
also ich hab das grad getestet und ich bin restlos begeistert. einfach, unkompliziert einfach perfekt

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen