Büroklammern zum Aufhängen der Ohrringe

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ihr braucht ein paar Büroklammern und Heftzwecken.

Steckt die Büroklammern einfach so zusammen, das sie eine Kette ergeben.

Danach die Kette einfach irgendwo an der Wand oder an einer Schranktür mit den Heftzwecken befestigen. Die Ohrringe in die Büroklammern einhängen und fertig!

So können sie sich nicht verheddern oder verloren gehen. Funktioniert natürlich nicht bei Steckern.

Ich habe immer bunte Büroklammern genommen, sieht schöner aus!

Von
Eingestellt am

16 Kommentare


#1
1.2.11, 01:42
gute idee,danke
#2
1.2.11, 08:01
ich habe dafür eine alte schneiderpuppe mit meiner lieblingsbluse am spiegel stehen das sieht immer toll aus und du brauchst keine löcher in der wand
#3 ichbrigitte
1.2.11, 16:59
Tolle Idee +++

@Leseesel: deinen Kommentar verstehe ich nicht.... ??? Was machst du mit der Puppe?
#4
1.2.11, 17:01
ich habe eine alte schneiderpuppe mit meiner lieblingsbluse angezogen
wie eine große barbie !
und da hängen die ohrringe dran und die ohrstecker werdenam saum mit den schrauben dazu festgemacht
#5
1.2.11, 17:42
Okay... ich dachte jetzt, du hättest der Schneiderpuppe deine Bluse angezogen und an der Puppe die Ohrringe festgemacht, also am Korpus selbst. Was machst du, wenn du deine Lieblingsbluse anziehen willst? Jedesmal alle Ohrringe abpulen? o.O
#6
1.2.11, 17:45
Mindestens Zwanzig Kilo abnehmen
so habe ich meine Lieblingsbluse aus alten Zeiten gerettet
#7 ichbrigitte
1.2.11, 17:48
Ohhhhh, das ist ja frustrierend, wenn du dir dann jeden Tag die Puppe ansehen musst. Soooooooooo schlank war ich mal....
#8
1.2.11, 17:56
stehe ich drüber
Die passt genau in meine Erinnerungswand rein !
#9 ichbrigitte
1.2.11, 18:03
:-))) dann machst du es richtig :-)))
Aber was hat das jetzt alles mit Büroklammern zu tun????
Hat deine Puppe so eine Kette um?
#10
1.2.11, 18:08
Mit Büroklammern garnichts nur etwas mit der Aufbewarung von Ohrringen
#11
2.2.11, 18:16
also um mal zum Original-Tipp zurück zu kommen - ich find das mit den Büroklammern auch eine schöne Idee. Danke! :-)
#12
2.2.11, 18:21
das ist super und schaut sicher nett aus,muss ich morgen mal Basteln.
#13
2.2.11, 19:20
Ich werde eine Schranktür im Flur mit einem grobmaschigen Stoff bespannen und dort meine Ohrringe reinhängen.
Evtl. noch einfache Haken darunter anbringen(damit man nur den Haken herauragen sehen kann), woran man/frau Halsketten oder Uhren aufhängen kann.
Habe dazu einen sehr steifen groben Stoff bei Ikea erstanden.
Die schönen Schmuckstücke werden daran bestimmt zur Geltung kommen.
#14
2.2.11, 21:03
Gute und einfache Idee.
#15
2.2.11, 22:52
kette verdeddert sich irgendwie immer, aber tipp ok
#16
3.2.11, 03:30
@ichbrigitte:

na piercen wahrscheinlich - oder was mit voodoo

;0)))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen