Bullshit-Bingo

Bullshit-Bingo

Wenn's bei der Teamsitzung wiedermal langweilig ist, vorher eine Tabelle mit 5x5 Kästchen erstellen.

In jedes Kästchen kommt ein anders Lieblingswort oder Satz vom Chef (z.B. noch Fragen? Wer macht das? Nein, das geht nicht, Leberkäs-Semmel, etc.).

Auch interessant:
Videotelefonie - mit den Enkeln spielen trotz CoronaVideotelefonie - mit den Enkeln spielen trotz Corona
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere KinderOutdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die LösungEbay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung

Jeder Spieler bekommt eine Tabelle, wobei die Begriffe unterschiedlich angeordnet sein sollten, da ja sonst alle gleichzeitig Bingo schreien. Das darf man, wenn man 5 Begriffe in einer Reihe hat (horizontal/vertikal/diagonal). Die Begriffe kann man natürlich vor der Teamsitzung im Teamohnechef beratschlagen.

So seltsam es auch klingt, vor lauter Bingo kann man der Sitzung nicht mehr folgen. Ebenso bricht man ab vor lachen, aber das geht nicht, weil der Chef das ja sonst schnallt.

PS. Das ist nicht von mir, aber ich habe nach langer Suche dieses Spiel gefunden (weiß aber nicht mehr wo) und finde, es sollte verbreitet werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bier geöffnet und keine Lust mehr darauf?
Nächster Tipp
Nie wieder verstopfter Abfluss
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Videotelefonie - mit den Enkeln spielen trotz Corona
Videotelefonie - mit den Enkeln spielen trotz Corona
12 8
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
3 9
Spielen unterwegs - mit Naturmaterialien
7 5
21 Kommentare

original sind die Regeln aber das man BULLSHIT schreit, und nicht "Bingo" ;-)
Du hast das wichtigste vergessen: Wer "Bingo" hat ruft nicht Bingo, sondern Bullshit (daher der Name) steht auf und darf die Sitzung verlassen.
Machen wir in der Schule immer im Untericht einer besonders langweiligen Lehrerin. Hat den Vorteil, dass man nicht einschläft aber dafür kriegt man wirklich kaum noch was mit. Aber Spaß macht es auf jeden Fall

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!