Corega-Tabs-Erlebnis

Gebissreiniger sind ein toller Helfer im Haushalt. Ein Hausmittel, das sich sehr oft zur Reinigung einsetzen lässt. Allerdings sollte man aufpassen, wo man diese aufbewahrt.

Ich habe die vielen Tipps zum Entkalken hier einfach mal befolgt und mir diese Tabs besorgt. 

Als meine Freundin (noch nicht lange) nach dem ersten gemeinsamen Wochenende wieder bei mir anrief, fragte sie mich völlig erschrocken und entsetzt, warum ich denn bitte in aller Welt Corega-Tabs in meinem Bad-Schrank stehen habe.

Natürlich bin ich gleich darauf eingestiegen, und frage sie, ob sie denn meine Zähne des nachts nicht im Glas auf dem Nachttisch gesehen hat...

Also viel fehlte da wohl nicht mehr, und ich wäre wieder solo gewesen. *lach* Ich konnte sie nur noch mit Mühe davon überzeugen, dass bei mir noch nichts zum Rausnehmen ist! (Bin 30)

Also überlegt Euch gut, wo Ihr das Zeug aufhebt, wenn das erste mal eine Frau alleine in das Bad darf. :o)

P.S. Was sucht Frau eigentlich in meinen Schränken? Sind alle Frauen so, und durchsuchen erst mal die komplette Bude, wenn man nicht dabei ist? *kopf-kratz* Ich werde schwul... Wer will mich? :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bügeln! Immer links? Vergiss es!
Nächster Tipp
Kaffee nach Art des wilden Westens
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Gegen Kalk im Klo - auch sehr gut für Urlaubszeit
Gegen Kalk im Klo - auch sehr gut für Urlaubszeit
16 14
Schmutzige Blumenvasen mit Essig oder Corega-Tabs reinigen
Schmutzige Blumenvasen mit Essig oder Corega-Tabs reinigen
11 7
70 Kommentare

Tipp online aufrufen