Deko Weihnachtsbäume aus Tannenzapfen

Deko Weihnachtsbäume aus Tannenzapfen
2

Aus Tannenzapfen lässt sich ja so einiges basteln, wie z. B. diese kleinen Weihnachtsbäume. Eine niedliche Deko!

Wie ihr sehen könnt, habe ich mir aus einfachen Tannenzapfen kleine Bäumchen gebastelt, dazu habe ich sie mit Malkastenfarbe grün angemalt und mit Deko die ich immer von kaputten Ketten, Gestecken oder altem Weihnachtsschmuck gesammelt habe dekoriert.

Eine gratis Deko, die niedlich aussieht. Habe etwas Kunstschnee auf einen Teller geschüttet und sie darauf gestellt.  

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weihnachtliche Geschenkanhänger basteln
Nächster Tipp
Weihnachtspyramide dreht sich nicht
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!