Dekorative Kosmetikreste für Kindergarten

Dekorative Kosmetikreste für Kindergarten

Lippenstifte, Augenmalstifte und Rouge, die 3/4 aufgebraucht sind, schenke ich Kindergärten für Theaterspiele. Vorher mit scharfem Messer eine Scheibe von den Stiften abschneiden, wegen der Hygiene.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Smokey Eyes - Kajal ums Auge leicht gemacht
Nächster Tipp
Ersatz für Augenbrauenstift
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Für den Neuling im Kindergarten - Stofftasche mit Foto des Kindes
13 8
Papier für Kindergarten
Papier für Kindergarten
26 16
Stofftaschen bemalen für den Kindergarten
Stofftaschen bemalen für den Kindergarten
14 0
3 Kommentare

Das mach ich auch gerne mit Fehlkäufen, wie letztens wo ich einen Beige farbenen Lidschatten wollte und einen mit Goldpartikeln erwischte, was so garnicht mein Fall ist *g
Supersache! Und auch auf Aushänge dort achten (wenn man Kinder bringt und holt). Es ist wirklich unglaublich was in Kitas alles gebraucht wird. Und oft sind es die einfachsten Dinge wie Klopapierrollen oder Plastiktüten...
Gute Idee, aber Vorsicht, Kosmetika für Erwachsene auf Kinderhaut aufzutragen ist nicht unbedenklich.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!