Dekorative Kosmetikreste für Kindergarten

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Lippenstifte, Augenmalstifte und Rouge, die 3/4 aufgebraucht sind, schenke ich Kindergärten für Theaterspiele. Vorher mit scharfem Messer eine Scheibe von den Stiften abschneiden, wegen der Hygiene.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
14.8.10, 13:13
Das mach ich auch gerne mit Fehlkäufen, wie letztens wo ich einen Beige farbenen Lidschatten wollte und einen mit Goldpartikeln erwischte, was so garnicht mein Fall ist *g
#2
14.8.10, 15:18
Supersache! Und auch auf Aushänge dort achten (wenn man Kinder bringt und holt). Es ist wirklich unglaublich was in Kitas alles gebraucht wird. Und oft sind es die einfachsten Dinge wie Klopapierrollen oder Plastiktüten...
#3 Luzifa
14.8.10, 19:02
Gute Idee, aber Vorsicht, Kosmetika für Erwachsene auf Kinderhaut aufzutragen ist nicht unbedenklich.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen