Delfin Obstteller für Kinder

Delfin Obstteller für Kinder

Dieser Delfin Obstteller macht den Kindern mehr Lust auf Obst.

Es gibt ja viele Kinder, denen man das Obst erst mal richtig schmackhaft machen muss und mit so einem kleinen Obstteller macht das Obstessen doch umso mehr Spaß. Welches Kind freut sich nicht über einen Bananen Delfin.

Ich hätte gerne eine Weintraube in den Fischmund gesteckt, hatte aber keine mehr zu Hause, so musste ein Stückchen Aprikose herhalten. Das Bild zeigt ja, wie es geht und Obst nach Wunsch.

Auch für Kindergeburtstage als Nachtisch super!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Obst schmackhaft anrichten
Nächster Tipp
Gesunder Snack für Kinder ab dem Beikostalter
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!