Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Beim Kleiderkreisel habe ich schon oft günstig Markenbekleidung für wenig Geld kaufen können. Oftmals auch neue Sachen. Genauso gibt's dort Accessoires und Kosmetikprodukte.

Der Kleiderkreisel: Kleidung verkaufen, kaufen, tauschen & verschenken

Jetzt bewerten:

Wer günstig Kleidung kaufen möchte, der kann es ja mal beim Kleiderkreisel versuchen. Den Kleiderkreisel gibt es im Web, als App und bei Facebook.

Beim KK habe ich schon oft günstig Markenbekleidung für wenig Geld kaufen können. Oftmals auch neue Sachen. Genauso gibt's dort Accessoires und Kosmetikprodukte.

Für Baby- und Kindersachen gibt es extra den Mamikreisel, bei dem ebenfalls wieder mehr als nur erworben werden kann.

Für mich hat es sich schon so oft gelohnt, dort meine Sachen zu kaufen. Manche Anbieter tauschen auch.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare

2
#1 JOSCHI2012
15.1.18, 18:51
Ich wollte die App eben installieren, doch nach dem durchlesen der Bewertungen lasse ich doch lieber die Hände davon.
#2
15.1.18, 19:04
@JOSCHI2012: 
Wo hast du denn die Bewertungen gefunden. Ich habe gesucht , aber nichts gefunden.
#3 JOSCHI2012
15.1.18, 19:23
@Geli68: wenn du zu PlayStore gehst, Kleiderkreisel eingibst. Vor dem installieren scrollst du nach unten, dann siehst du die Bewertungen.
#4
15.1.18, 19:28
@JOSCHI2012: 
Vielen Dank. Gefunden.👍
#5
15.1.18, 19:36
Kleiderkreisel gibt es schon recht lange, ich hatte ihn schon auf dem Laptop installiert. Im Grunde ist es eine Seite wie Ebay; bei Ebay sind die einzelnen Artikel aber besser beschrieben. Beim Kleiderkreisel vermisse ich oft Maße, Material usw, dafür steht fast immer dabei, wo das Teil gekauft wurde und das gibt meist sofort Auskunft über die Qualität.
Grundsätzlich ist es eine junge moderne Plattform, die genau wie Shpock Ebay langsam in Rente schickt.

Ich selbst habe keine schlechten Erfahrungen, habe dort die ein oder andere Tasche gekauft und auch Oberbekleidung, letztlich noch einen Mantel von Desigual.
3
#6
15.1.18, 19:39
Habe mir mal die Sachen angesehen, die dort angeboten werden. Für die Preise, die da verlangt werden, bekomme ich auch Neuware.
1
#7
15.1.18, 20:01
@viertelvorsieben: 
Das habe ich dann auch gedacht und als ich dann noch die schlechte Bewertung gelesen habe war der Kleiderkreisel für mich uninteressant und abgehakt.
#8
15.1.18, 20:46
Für meine bevorzugte Marke bei Taschen und Klamotten ist es eine wahre Fundgrube und preislich durchaus attraktiv.

Primark, H&M, New Yorker, C&A, ZARA, bekommt man neu zu fast gleichen Preisen
#9 Hutzibuh
16.1.18, 09:41
Kleiderkreisel ist ganz ok falls man ein teures Stück günstig kaufen möchte.
Man sollte aber immer darauf achten die Ware persönlich abzuholen.  Ich kenne viele die sich die Klamotten zuschicken lassen haben, und oft stanken sie widerlich, hatten Löcher, kaputte Nähte, Flecken, usw

Es ist wie immer im Internet:  Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
#10
16.1.18, 13:08
bisher bis auf eine einzige Ausnahme immer sehr zufrieden gewesen mit Kleiderkreisel 

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Bist du bereit?