Zerknitterte Kleider beim Reisen: Falten beseitigen

Zerknitterte Kleider beim Reisen: Falten beseitigen

Da ich oft unterwegs bin und viel aus dem Koffer lebe, sind meine Kleider bei der Ankunft im Hotel oft zerknittert.

Ich kann die Falten in der Kleidung folgendermaßen beseitigen: Ich hänge sie auf einem Kleiderbügel im Badezimmer, an der Duschstange auf, lasse heißes Wasser in die Badewanne laufen oder gehe heiß duschen. Der Dampf dringt in den Stoff ein und eins, zwei, drei, sind die Falten weg. Auch super im Sommerurlaub.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glätteisen als Bügelhelfer
Nächster Tipp
Bügeln ohne Bügeleisen - mit einem Fön
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wäsche aufhängen ohne Falten | Frag Mutti TV
Wäsche aufhängen ohne Falten | Frag Mutti TV
53 58
Spannbettlaken falten | Frag Mutti TV
Spannbettlaken falten | Frag Mutti TV
60 50
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!