Dickflüssigen Nagellack mit Nagellackentferner verflüssigen

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Manchmal ist es bei Nagellack so, dass wenn er schon etwas älter ist, dass er dann dickflüssig wird. Dagegen kann man folgendes tun: Einfach ETWAS Nagellackentferer reinschütten! Es hilft, selber hab ich es auch schon öfters gemacht!

Von
Eingestellt am

22 Kommentare


#1 Musti
3.9.06, 19:41
das klingt gut
#2 Nicole
3.9.06, 21:13
Das funzt nicht wirklich. Der Nagellack braucht dann Ewigkeiten bis er trocknet und die Konsistenz ist auch nicht mehr die beste bzw. es gibt Streifen beim Auftragen. Besser immer darauf achten, dass das Fläschchen gut verschlossen ist und im Kühlschrank aufbewahren.
#3 NanEnia
4.9.06, 11:49
Nein, das hilft nicht wirklich. Hab das auch schon ein paarmal ausprobiert.
Da ist wegschmeißen schon besser.
#4
4.9.06, 19:55
Naja dünnflüssiger wird er schon wieder, aber er gibt dann streifen beim auftragen und trocknen tut er auch sehr schlecht. Kein guter tipp!!!!!
#5 Bine
8.9.06, 14:10
Funktioniert nur, wenn man sehr gut mixt. Sonst wird es streifig beim Aufpinseln!
1
#6
22.10.06, 02:50
lieber nicht machen. der nagellack "gerinnt" zu einem einzigen klumpen. es gibt aber extra nagellackverdünner.
#7 Jasmin
21.11.06, 18:08
also ich kannte den Tipp schon vorher und habe es auch schon häufiger gemacht, ich finde es klappt gut, vorallendingen ist die Konsistenz gut.
#8
22.11.06, 13:52
Leider wirkt es nur so, als ob der Nagellack wieder schön wird, er wird dünnflüssiger, aber die Konsistenz ändert sich und den Nagellack kann man zum Auftragen vergessen. Nagellackentferner und Nagellack vertragen sich zusammen nicht. Man kann ihn nicht mehr gut und ordentlich auftragen. Wenn überhaupt Nagellackverdünner nehmen.
#9 steffele
7.2.07, 14:56
klappt zumindest bei unauffälligen farben...
#10 Alichen
16.12.07, 20:20
Also, wenn ihr euch regelmäßig die Nägel lackiert, dann kauft euch ruhig einen Namenhaften Nagellack. Hab es ein paar Jahre mit Günstig-Marken versucht. Da musste ich allerdings auch ale 1-2 Tage neu lackieren. hab dann ziemlich viele Marken ausprobiert und festgastellt, dass der "ForeverStrong" von Maybelline-Jade wirklich seine versprochenen 5 Tage hällt! Auch wenn man viel abwäscht! Als ich allerdings ein halbstündiges Bad genommen habe, hat auch der sich gelöst!
#11 Alinchen mit "n"
16.12.07, 20:21
Warum eigentlich im Kühlschrank aufbewahren?
#12
18.12.07, 11:57
leider ist wirkung dann aufgehoben denn entferenere soll nagellack ja schließlich enfernen. wenn man ihn mit enferner verdünnt hält er leider nicht mehr lange ind trocknet zudem schnell aus kauft lieber nagellackverdünner aus der drogerie
#13 Utschi
8.3.08, 22:09
Naja... man sollte ihn lieber kurz auf der Heizung stellen!
#14 SB
5.12.08, 00:40
Nagellack-Entferner RUINIERT jeden Nagellack, da er Wasser enthält - und dieser verträgt sich nicht mit Nagellack...
#15 Gobi
17.8.09, 09:23
Dar Nagelack trocknet so aber schlechter auf den Nägeln ...
#16 Melanie
24.9.09, 20:38
bei mir hats funktioniert :)
#17
2.2.10, 16:52
klingt logisch, geht aber nicht...
#18
28.4.10, 00:43
ich hab einen schuss nitro verdünnung dazu gegeben, man muss wirklich lange schütteln, aber dann funktioniert es ganz gut. Ich glaube nur, dass er bald wieder asutrocknet, aber für den letzten rest von meinem lieblings unterlack wars gut ;)
#19
19.5.10, 08:20
Nagellackentferner ist keine gute Idee. Der Lack trocknet sehr schlecht und der Glanz wird schlecht.
Ab und zu bis zum Rand vom Flaschenhals kurz in heißes Wasser stellen und gut schütteln.
#20 Miku
27.7.10, 19:04
Es klappt!!!
Man sollte sofort den Deckel zu machen und gut durchschütteln!!
Ich hab es bei den Farben: Rot,schwarz,lila,türkis,blau,hautfarbe,Orange,weiß,braun,gelb gemacht!
Und sie sind alle wie neu&Trocknen sogar schnell!!!
#21 Nailboy
23.8.10, 07:13
Natürlich geht das.. Wer was anderes behauptet, hat nicht richtig gemischt. Und abhärten, tut er auf den Nägeln blitzschnell.. keine Warterei mehr, bis die Nägel trocken sind.
Also, macht es und hört nicht auf Kommentare von Leuten, die es noch nie probiert haben.
#22
9.9.13, 11:22
Find ich nicht so gut, ich würde lieber nagellackverdünner oder so nehmen :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen