Dickflüssigen Nagellack mit Nagellackentferner verflüssigen

Dickflüssig gewordenen Nagellack mit etwas Nagellackentferner verflüssigen.

Manchmal ist es bei Nagellack so, dass wenn er schon etwas älter ist, dass er dann dickflüssig wird. Dagegen kann man folgendes tun: Einfach ETWAS Nagellackentferer reinschütten! Es hilft, selber hab ich es auch schon öfters gemacht!

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

23 Kommentare

Ähnliche Tipps

Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
8 26
Water Marble Nails
Water Marble Nails
20 17

Kostenloser Newsletter