Die Bombe

Man nehme dazu die folgenden 4 Getränke:
- Pfefferminzlikör
- Kirschlikör
- Martini
- Sauren Apfel

dazu nimmt man nun noch ein 200 ml Glas, gibt jeweils 50 ml jedes Gesöffes in das Glas und dann Prost! (schmeckt warm am Besten)

Auch interessant:
Joghurt-BombeJoghurt-Bombe
Brombeer-Mozzarella-Salat, eine tolle Vitamin-E-BombeBrombeer-Mozzarella-Salat, eine tolle Vitamin-E-Bombe

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Glühwein mit Lebkuchengewürz
Nächstes Rezept
Frostschutz
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Joghurt-Bombe
Joghurt-Bombe
14 6
Brombeer-Mozzarella-Salat, eine tolle Vitamin-E-Bombe
Brombeer-Mozzarella-Salat, eine tolle Vitamin-E-Bombe
10 13
Dormagener Bombe
13 2
Süße Bombe
Süße Bombe
0 0
4 Kommentare

Kann mir nicht vorstellen dass das schmeckt, da bleib ich lieber bei meinem niederbayrischen Bier, Prost :D
"Die Bombe"
hihihi, explosiv ist das gemixte Wässerchen sicher nicht.
hmm mal schauen ob der ballert^^

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!