Duftende Taschentücher

Duftende Taschentücher

Als ich mich einmal nicht entscheiden konnte, ob ich das Parfüm kaufen möchte oder nicht, habe ich den Teststreifen in eine Packung Tempos gesteckt und mit heim genommen, um zu Hause die Meinung meines Freundes einzuholen.

Der Duft hat sich natürlich auf die Tempos übertragen, die dann auch ganz dezent nach dem Parfüm gerochen haben. Da ich es mag, wenn alles "gut riecht", mache ich das jetzt öfter in der Drogerie, wenn ich einen Duft getestet habe, der mir gefallen hat. Mit Düften, die ich nicht mag, aber natürlich nicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Duft vom Lieblingsparfum im Deo
Nächster Tipp
Koffer duftet beim Öffnen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Gardinen duften
Gardinen duften
14 4
Taschentücher-Verbrauch drosseln
Taschentücher-Verbrauch drosseln
37 13
Taschentücher-Box im Bad aufhängen
Taschentücher-Box im Bad aufhängen
10 9
24 Kommentare

...und was machst Du dann mit den gut duftenden Tempos, nachdem Dein Freund geschnüffelt hat?

Ich habe Duftproben aus Journalen und auch die Pappen mit dem Duft aus Parfümerien immer in meiner Unterwäscheschublade deponiert.

Na ja, viel habe ich davon nicht bemerkt, ebenso wenig von ehemals gut duftenden Seifen, die sich in meinen Schubladen tummeln. Vielleicht ist mein Weichspüler einfach stärker als diese "Pröbchen"
@xldeluxe: Ich schätze mal, Brigit wird sich damit die Nase reinigen und sich an dem Duft erfreuen.

Für mich wäre der Tipp nix. Aber wer es mag, why not?
Parfums duften bei jedem etwas anders, das ist vom jeweiligen PH-Wert der Haut abhängig..
Was man auf ein Papiertuch sprüht, gibt nur noch die Duftrichtung an.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!