Durchrostende Metallteile nach Tapezieren verhindern

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Manchmal muss man über Metall tapezieren (z.B. tief eingeschlagener oder gar abgebrochener Nagel, den man nicht mehr herausbekommt, etc.). Nach einiger Zeit rostet das Metall und es scheint unschön durch die Tapete durch.

Abhilfe: die Stelle unter der Tapete mit Alufolie überkleben.

So scheint nichts mehr durch und die Folie sieht man auch nicht.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


1
#1 Pomme
7.12.10, 19:38
Also das Problem hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Ich würde eher den Nagel entfernen, wenn das gar nicht ginge, würde ich das Loch vergrößern, den Nagel reinhauen und das ganze mit Moltofill verspachteln. Dann rostet auch nichts.
Gruß
Pomme

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen