Duschgel und Shampoo für die Reise

Kleine, leere Kosmetikflaschen eignen sich super zur Aufbewahrung von Shampoo oder Seife. Ideal für kurze Reisen.

Schon alles für den Urlaub gepackt, fehlen nur noch die wichtigsten Pflegeartikel. Leider kommen die oft in großen, sperrigen Packungen daher.

Shampoo und Duschgel fülle ich für die Reise in leere Fläschchen von Nagellack- oder Augen-Make-Up-Entferner. Sie enthalten 100 ml, was für mich für eine 10-tägige Reise ausreichend ist und sie sind absolut dicht. So müssen keine Reisebehälter oder extra Produkte in Reisegröße gekauft werden. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Urlaub in Spanien
Nächster Tipp
"Bernhards Welt" - Mallorca mit dem Rad: Strampeln für die Seelenhygiene
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
17 66
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
20 9
Ordnung bei der Kosmetik
Ordnung bei der Kosmetik
14 10
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
31 53
Tierversuchsfreie Kosmetik
3 10
2 Kommentare

Tipp online aufrufen