Duschöl zum Abschminken

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich sehr, sehr trockene Haut habe, musste ich zum Abschinken regelmäßig ganz milde und leider meist sehr teure Reinigungsprodukte kaufen.

Das Augen-Make-Up entferne ich ganz problemlos mit Augen-Make-Up-Entferner (ich nehme ein Produkt für wasserfestes Make-Up, selbst wenn ich keins verwende, da hier Reizungen und Rötungen bei mir völlig ausbleiben). Für das restliche Make-Up habe ich nun auch ein tolles, vor allem aber billiges Produkt entdeckt: Duschöl.

Ist für trockene Haut super geeignet, brennt (im Gegensatz zu anderen Reinigungslotionen) überhaupt nicht und entfernt zuverlässig das ganze Make-Up.

Noch ein Hinweis: am besten mit einem Schwämmchen zum Abschminken verwenden.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

14 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti